Picasa Sync

D

DevilX

Stammgast
52
Hallo weiß jemand einen Weg wie man Picasa Sync aufs Desire bekommt?
Ich finde das echt praktisch und finde es schade das das nicht mit an Board ist.

MFG DevilX
 
Zum anschauen der Bilder empfehle ich Dir "JustPictures"!

Damit bleiben die Bilder allerdings auf dem Server und Du lädst sie nicht auf Dein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: DevilX
Danke für den Tipp aber ich möchte meine Handy Bilder zu Picasa synkronisieren..
Auf dem G1 mit 2.1 habe ich das unter Daten und Syncronisierung in meinem Google Konto.
 
Cooliris gallery vom nexus one installieren dann hast die sync option drinnen

Such nach gallery3d, solltest finden

Ob die auch automatisch uploaded weiß ich aber nicht

Musst du die beim g1 in einen bestimmten ordner legen? Evtl funkt das dann beim desire auch
 
  • Danke
Reaktionen: DevilX

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.399
j.kanuff
J
H
Antworten
4
Aufrufe
5.084
Uwe M.
U
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
1.301
dorsai
D
Zurück
Oben Unten