Picasa Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shorty1975, 20.10.2010.

  1. Shorty1975, 20.10.2010 #1
    Shorty1975

    Shorty1975 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi.
    Bitte steinigt mich nicht - ich habe bereits das Forum durch und gegoogelt habe ich auch wie ein wahrer Held, aber ich habe seit dem 16.09. ein Problem:
    Über Menu - Konten & Sync - google bekomme ich die Picasa Web Albums nicht mehr aktualisiert. Letztmalig am 16.09. - seidem steht unten immer "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
    Aber es wird offensichtlich nicht besser. Woran liegt das?
    Kann zwar Bilder zu Picasa hochladen, aber in der 3D-Gallery kriege ich die Bilder nicht angezeigt.
    Desire mit Vodafone ohne Root oder dergleichen.
    Für jede Form der Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Shorty.

    - GELOEST -

    Toll, wochenlang sucht man ne Lösung, denkt man kommt nicht weiter, schreibt nen Post und dann klärt sich alles.
    Also klären ist übertrieben. Folgendes war der Ansatz:
    Für mich lag das Problem IMMER an google, da der Sync ja wie beschrieben unter Einstellungen, Sync. etc nicht funzte.
    Zumal der Fehler da in der Vergangenheit ja bekannt war, aber allen Threads zufolge mit update auf 2.0 behoben war.
    (nur bei mir nicht)
    Jetzt habe ich vorhin in einem Anfall von Langeweile die 3D-Gallery deinstalliert und neu installiert.
    Und - oh wunder: jetzt geht alles!
    Wieso die App den google-Sync blockiert hat ist mir allerdings noch immer ein Rätsel.
    Fakt ist: das Ergebnis krönt das Werk.

    Sorry für den hiermit erübrigten Thread - wollte nix zumüllen.
    *schäm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010

Diese Seite empfehlen