1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andoidbender, 11.10.2010 #1
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    mit dem 845 kann man bilder ja auch direkt zu picasa hochladen. dazu wird ein google konto benötigt.wenn ich micht jedoch einlogge synct das gerät nur den kalender und mail und läd das bild nicht hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  2. KidStealth, 11.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    okeeh...?

    du sprichst von einer picasa app?
     
  3. MrFX, 12.10.2010 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Galerie->Senden->Picasa?
    Mit dem Syncen hat das nichts zu tun...

    MfG
    MrFX
     
  4. andoidbender, 12.10.2010 #4
    andoidbender

    andoidbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Nachdem ich ein Foto erstellt habe und es an Picasa weiterleiten möchte, wird von mir verlangt mich mit meinem Google-Konto einzuloggen (obwohl ich schon eingeloggt bin). Wenn ich mich korrekt eingeloggt habe und erneut versuche das Foto an das Picasa-Konto weiterzuleiten kommt wieder die Aufforderung mich einzuloggen. Dieses Spiel kann dann endlos fortgeführt werden, ohne dass das Bild hochgeladen wird.
     

Diese Seite empfehlen