1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa Upload: Automatisch kleiner skalieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Frapl, 16.07.2010.

  1. Frapl, 16.07.2010 #1
    Frapl

    Frapl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Huhu!

    Also ich kenne die Funktion von der Picasa Version auf meinem Desktop-PC. Da kann ich sagen, dass Fotos auf eine bestimmte Größe skaliert bevor sie in ein Album hoch geladen werden.

    Anscheinend gibt es eine solche Option auf dem SGS nicht, oder bin ich zu blind?

    Ich meine Bilder in 1024x768 (oder so) reichen meist um sie online anzusehen und sind auch schneller online gestellt als ihre 5 MP Pendants. ^^

    Frapl
     
  2. djmarques, 16.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Auch hier, ist nicht Galaxy spezifisch,also bitte im App Forum
     
  3. Frapl, 16.07.2010 #3
    Frapl

    Frapl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Oh, ok. Wusste ich nicht. Danke fürs verschieben. :)
     
  4. gokpog, 16.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Schau dir mal "image shrink" im Market an. Damit kannst du die Bilder verkleinern bevor du sie an Picasa schickst. Geht mit allen Apps die sich in die "share" Option von Android einklinken.
     

Diese Seite empfehlen