1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa Upload

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fckgw, 02.06.2010.

  1. fckgw, 02.06.2010 #1
    fckgw

    fckgw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo Leute,

    heute wollte ich schnell ein Bild von meinem Desire ins Netz bekommen, da bot sich Picasa natürlich an. Im Bildbetrachter gibt es ja die Möglichkeit, ein Bild über verschiedene Dienste freizugeben (Bluetooth, eMail, flickr, Picasa, usw). Wenn ich allerdings Picasa wähle, will er immer, dass ich mir eine Google-Konto erstelle oder mich mit einem bestehenden Einlogge, obwohl ich ja bereits eines auf dem Handy eingerichtet habe. Habe dann nochmal mein Konto eingegeben, aber dann kommt er auch nicht weiter, nur bis zu einer Stelle, wo ich dann "Synchronisieren" oder "Konto löschen" wählen kann. Beide Buttons bringen mich wieder zurück zu dem zuletzt betrachteten Bild und ich könnte das Ganze wieder von vorne machen. Ein Neustart hat auch nicht geholfen.:(

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß fckgw
     
  2. Toisan, 02.06.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey, genau des selbe, dachte des leigt dran das Sense komplett von meinem Desire weg ist, aber da du des selbe problem hast...bis jetzt hab ich noch keine lösung gefunden!

    LG
     
  3. fckgw, 15.06.2010 #3
    fckgw

    fckgw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Gibt es außer mir nur eine einzige Person, die das selbe Problem hat? Argh!
     
  4. desireaddict, 15.06.2010 #4
    desireaddict

    desireaddict Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Als ich vor ein paar Wochen mein Desire gerade erst bekommen habe, habe ich auch mal den Upload von Bildern aufs Picasa Webalbum getestet. Hat zumindest damals einwandfrei funktioniert.
     
  5. Monteaup, 15.06.2010 #5
    Monteaup

    Monteaup Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Laeuft ohne Probs bei mir...
     
  6. Timm, 15.06.2010 #6
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Nexus 5, LG G5
    Tablet:
    Teclast X98 Air 3G
    Anfangs hat es bei mir funktioniert. Dann irgendwann auch nicht mehr (Problem wie oben). Habe dann zu flickr gewechselt.
     
  7. desireaddict, 15.06.2010 #7
    desireaddict

    desireaddict Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    So, ich habs jetzt auch gerade nochmal versucht. Bei mir funktionierts nach wie vor.
     
  8. Dissonanz, 16.06.2010 #8
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habe das selbe Problem, nach dem letzten update fürs ungebrandete desire ging bei mir nich mehr.... hattes aber länger nichmehr probiert, weshalb ich nich genau weis obs daran liegt.
     
  9. Skysmo, 16.06.2010 #9
    Skysmo

    Skysmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Hatte daS selbe Problem.

    Bei mir lag es daran, das nach dem Update unter "Synchronisieren", "Googlekonto" der Haken bei Flickr" weg war. Sobald ich den wieder gesetzt hatt klappte es sofort.

    lg Skysmo
     
  10. Dissonanz, 16.06.2010 #10
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke werds ma probieren
     
  11. Dissonanz, 16.06.2010 #11
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bäh bei mir finde ich den punkt nicht
     
  12. Dissonanz, 17.06.2010 #12
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hä was soll das, ich will kein yahoo Konto, was hat das mit picasa zu tun... bin etwas misstrauisch... ging doch am Anfang einwandfrei..
     
  13. elwood100, 03.07.2010 #13
    elwood100

    elwood100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem.
    Habe jetzt das kostenlose Picasa Tool installiert.
    mit diesem Tool kann man die gewünschten Bilder sehr einfach auf Picasaweb raufladen.
    Den Benutzernamen und das Kennwort wird einmalig eingegeben und das Programm meldet sich jedes Mal eigenständig an.

    Sehr zu empfehlen :):):)
     
  14. wonder1908, 04.07.2010 #14
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Ein link dazu? Oder der exakte Name des Tool?
    Danke. :)
     
  15. elwood100, 04.07.2010 #15
    elwood100

    elwood100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    Das Tool findest du auf Color Your Life und heißt Picasa Tool Pro.
    Im Market heißt es: Picasa besten Fotos.
    Wenn es installiert ist heißt es Picasa Tool (deswegen vom mir kein Hinweis darauf).
    Sorry wegen den fehlenden Namen.
    Hier noch der QR Code:
    [​IMG]
    LG elwood100
     
    Tosh und wonder1908 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen