Kein Upload möglich (Facebook)

J

jagiandi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein HTC Desire.

Bis jetzt hatte ich das HTC nur per WLAN mit dem Internet verbunden, da die Simkarte für meine Datenflat noch nicht da ist.

Nun wollte ich Fotos die ich mit der Kamera gemacht hatte auf Facebook uploaden, doch wenn ich es über "Facebook für HTC Sense" mache bleibt der Upload bei 1 % stehen, und wenn ich es über "Facebook App" machen bleibt der Upload bei 19 % stehen.

An was kann da liegen?

Mache ich etwas falsch?

Software Reset habe ich auch schon versucht. Handy hat auch schon Froyo 2.2.

Vielen Dank schon mal

Grüße Jagiandi
 
Hat keiner ein ähnliches Problem oder Lösungsvorschläge?

Kann es evtl an Facebook liegen?
Oder kann es an meinen Fritz Box 7270 liegen?
Muss ich da irgendwas freigeben?

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte. :thumbsup:

Grüße

Jagiandi
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei FB gewisse Grösseneinschränkungen gab. Ob das allerdings immer noch so ist...

Mach doch mal mit der Kamera kleinere Fotos und versuch es mit denen. Wenns dann geht, weisst Du, das es daran lag. :)
 
Ich habe gerade ein Foto mit höchster Auflösung gemacht und konnte es hochladen. Daran kann es nicht liegen. Nimm mal neue Fotos auf und oder probiere die Bilder mal über den Rechner hoch zu laden. Und du kannst mal Fotos de du nicht mit der Handycam gemacht hast über das Desire hoch zu laden.

An irgend was muss es ja liegen.
 
Hallo,

also,

das Facebook-App verkleinert ja die Bilder automatisch.

Aber auch wenn ich Fotos von meinem PC aufs Desire packe und hochladen versuche, bleibt der Upload bei 0 % oder bei 1 % stehen.

Fotos auf meinen PC kann ich laden wenn du mit USB meinst.
Oder wie meinst du sonst auf den PC hochladen?

Email versenden geht auch (mit Foto als Anlage)

Grüße Andreas
 
Dann muss ich es woll aufgeben Fotos zu Facebook upzuloaden.
Finde einfach nicht den Fehler
 
hallo

hatte jetzt noch ein i9000 da, und der Upload funktioniert auch nicht.

Aber mit dem gleichen Handy und Konto in einem anderen WLAN netz geht alls perfekt

Was kann denn da nur los sein?

hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten