1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pico TTS - Sprachsynthese Löschen/Deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von SnowDiamond, 16.05.2011.

  1. SnowDiamond, 16.05.2011 #1
    SnowDiamond

    SnowDiamond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo duch Zufall habe ich die Sprachsynthese meines Handys aktiviert und kann sie leider nicht mehr ausschalten und jetzt wird mir jeder kontakt der anruft vorgelesen und mein klingelton ist weg. Gibt es eine möglichkeit diese zu deaktivieren oder zu löschen? *HILFE* *BITTE*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. miss.take, 05.08.2012 #2
    miss.take

    miss.take Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    ich hab das gleiche problem. allerdings nur bei facebook redet die stimme mit mir. ich will sie weg haben! hilfeeee!
     
  3. ius, 05.08.2012 #3
    ius

    ius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anzeige der Anrufer-ID: "Nur Klingelton".
    Das hat nichts mit Rufnummernuebertragung usw. zu tun, sondern kuemmert sich nur um diese Ansage.

    'n Gruß, ius

    Oehm, bezieht sich aber nur auf das erste Posting.
    Ueber facebook weiss ich nix. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pico tts deaktivieren