Pico TTS - Sprachsynthese Löschen/Deinstallieren?

SnowDiamond

SnowDiamond

Neues Mitglied
0
Hallo duch Zufall habe ich die Sprachsynthese meines Handys aktiviert und kann sie leider nicht mehr ausschalten und jetzt wird mir jeder kontakt der anruft vorgelesen und mein klingelton ist weg. Gibt es eine möglichkeit diese zu deaktivieren oder zu löschen? *HILFE* *BITTE*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche problem. allerdings nur bei facebook redet die stimme mit mir. ich will sie weg haben! hilfeeee!
 
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anzeige der Anrufer-ID: "Nur Klingelton".
Das hat nichts mit Rufnummernuebertragung usw. zu tun, sondern kuemmert sich nur um diese Ansage.

'n Gruß, ius

Oehm, bezieht sich aber nur auf das erste Posting.
Ueber facebook weiss ich nix. :)
 

Ähnliche Themen

lulli
Antworten
18
Aufrufe
2.171
ragalthar
ragalthar
P
Antworten
1
Aufrufe
969
Steppo
Steppo
Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
3
Aufrufe
2.116
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten