Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flytouch3, 24.11.2011 #1
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    wenn ja wie geht das ? Hab es heute bekommen :cool2:
     
  2. Ryuk, 24.11.2011 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    einstellungen -> standort&sicherheit -> SIM-Sperre einrichten -> SIM-Karte sperren
     
    flytouch3 bedankt sich.
  3. Bernd_R, 25.11.2011 #3
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur so zum Verständnis: Das hier beschriebene ist eine Einstellung, die auf der SIM-Karte gespeichert ist. D.h. legt man (so wie ich) eine SIM-Karte ein, die auch im alten Handy nicht gesperrt war, so ist sie im X3 ebenfalls nicht gesperrt.

    Vielleicht meint der Kollege ja auch die PIN-Eingabe, die (ggf.) bei jedem Einschalten des Displays abgefragt wird. Die wäre hier zu ändern:

    Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Display-Sperre ändern
     
  4. flytouch3, 25.11.2011 #4
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    nein ich meinte schon die PIN die man beim Einschalten des Handys zu allerserst gefragt wird.
     
  5. Diamond-X, 25.11.2011 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Erledigt. Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deaktivierte pinabfrage auf simkarte gespeichert?

    ,
  2. pinabfrage handy