1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pin Code lässt sich nicht ändern...?!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von robomobile, 26.10.2011.

  1. robomobile, 26.10.2011 #1
    robomobile

    robomobile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Bei meinem offenen Nexus S mit letztgültiger OTA Firmware 2.3.6 kann ich den Pin Code nicht ändern.
    Das Gerät bietet mir zwar in den Sicherheitseinstellungen die Option 2x hintereinander den neuen Pin Code einzugeben, dieser wird dann aber nicht akzeptiert und gespeichert. Eine Meldung taucht auf mit dem Hinweis, dass der Pin Code nicht geändert werden kann. Bzw. legt man eine neue andere Simkarte ein, startet das Handy wieder neu und gibt den korrekten Pin Code der neuen anderen Sim ein, wird dieser auch nicht akzeptiert...

    Derzeit habe ich daher die Simkartensperre deaktiviert, unfreiwillig allerdings.

    Warum ist das so bei meinem Handy? Ich habe noch keine Idee dazu.
     

Diese Seite empfehlen