MAC Adresse aendern

JuliaKarin

JuliaKarin

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe ein altes Nexus S bekommen, da man da die MAC-Adresse leicht aendern kann. Wurde mir gesagt, aber ich stelle fest, dass Apps wie Ghost Mac oder so nicht funktionieren. Und da weiss ich dann nicht weiter. Hat jemand eine zuendende Idee?
 
Danke. Das habe ich nun probiert. ADB-Treiber installiert, unlock, su-Paket ruebergespielt und installiert, alles mit success.
Leider bleibt es nun beim Booten haengen beim Google-Schriftzug mit dem Unlock-Symbol. Bevor ich es ganz kaputtmache: Was waere der naechste Schritt, vielleicht ohne Schaden??
 
@JuliaKarin Dazu solltest du ein neues Thema aufmachen, denn das gehört nicht mehr zum Thema.

Um dir helfen zu können, wären auch mehr Infos hilfreich. Hast du Magisk installiert? Welche einzelnen Schritte hast du bis jetzt genau gemacht?
 
Ok. Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.490
Patrick89bvb
P
squeenix
Antworten
0
Aufrufe
1.317
squeenix
squeenix
prognosticon
Antworten
0
Aufrufe
936
prognosticon
prognosticon
Zurück
Oben Unten