1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Esnemahu, 09.06.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein doofes Problem:

    wenn ich per Multitouch in der Google Maps App versuche reinzuzoomen, dann zoomt der (sprunghaft) raus. Rauszoomen geht auch normal.
    Ansonstne hatte ich bei anderen Apps bisher keine Probleme mit dem Multitouch.

    Ist das ein App-Fehler? Oder woran könnte das noch liegen?

    VG
    Marco
     
  2. Psycholein, 09.06.2010 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    der Zoom ist einfach nicht stufenlos, das ist das Problem
    also liegts an der App ;)
     
  3. Esnemahu, 09.06.2010 #3
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, sorry, hast mich falsch verstanden.

    Auch wenn ich REINzoome zoomt die App RAUS.
     
  4. Psycholein, 09.06.2010 #4
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    ups, verlesen
    also ich hab da nicht wirklich dein Problem, jedoch könnte das Zoomen in Maps schon besser sein
     
  5. Psycholein, 09.06.2010 #5
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    ha, ich glaub, jetzt hab ich den Bug gefunden ^^
    grad noch mal n bissl rumgespielt, dabei fiel mir auf, wenn man zoomt, während er noch die Bilder läd, kommt es zu deinem Bug
    da scheint es auchzureichen, einfach nur die Finger auf dem Bildschirm zu lassen und zwar in einem Bereich ohne Bilder, manchmal kann man dann nur reinzoomen, manchmal nur raus
    sehr merkwürdig auf jeden Fall
     

Diese Seite empfehlen