1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler normal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von meierhofer82, 02.03.2011.

  1. meierhofer82, 02.03.2011 #1
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo,
    hab jetzt mein Tab knapp eine Woche und finde immer mehr Pixelfehler, leuchten schön blau... Pixelretterprogramme bringen nichts. Wie ist das bei euch? Normal? Muss ich damit leben oder kann ich hoffen wenn ichs austausche ein Pixelfehlerfreises Gerät zu bekommen?
     
  2. Melkor, 02.03.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wenn du es Online bestellt hast: einfach zurücksenden innerhalb von 2 Wochen.
    Wenn du es "offline" im Laden gekauft hast, musst du schauen wieviele Pixel ausgefallen sind. Da hat jeder Hersteller seine eigene Definition (ab 10 Stk. dürfte das allerdings kein Problem sein)
     
  3. meierhofer82, 02.03.2011 #3
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ja am Umtausch seh ich weniger ein Problem, eher ob das neue Gerät dann passt bzw ob alle Galaxy Tabs Pixelfehler haben, nicht das ich mir die Mühe mache und alles lösche, dann neuaufsetzen um dann doch wieder die gleichen Fehler zu haben :-S
     
  4. Melkor, 02.03.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wie viele Pixelfehlerthreads hast du hier im Tab-Unterfiorum gefunden? ;)
    Sowas ist normal. Da würde ihch mir keine Sorgen machen^^
     
  5. meierhofer82, 02.03.2011 #5
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ehrlichgesagt kein einziges Thema, und normal? Also mein Galaxy SL, Desire HD usw, hat kein Gerät irgend ein Pixelfehler, nur meine alte PSP, da sind sie normal...
     
  6. Ratman, 02.03.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    was grafik angeht bin ich pingelig ... und i hab bis jetzt keinen einzigen fehler bei meinem tab gefunden.
    rechtlich gehts da übrigens um nen bestimmten %-satz an fehlerhaften pixeln.
    fragts mi nur ned, wie viel ... lässt sich aber sicher ergoogeln
     
  7. meierhofer82, 02.03.2011 #7
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ihr machts mi fertig, will doch nur wissen ob es eine 99% Chance gibt das ichs wenn ichs in shop umtausch ein pixelfreies gerät bekomm oder 90% aller Galaxy Tabs eh Pixelfehler haben und die Chanzen auf ein Gerät ohne Pixelfehler schlecht stehen...
     
  8. Ratman, 02.03.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    schlussfolgerung: die meisten tabs san pixel-fehlerfrei *g*

    das dumme daran: hast dus z.b bei igittbay gekauft, kannst davon ausgehen, das ein ersatzgerät ebenso schrott wie das erste is ... enweder, weil das ding beim fall vom laster schaden genommen hat, oder irgendwer mal wieder in den mülleimern von samsung gewühlt hat ...
     
  9. meierhofer82, 02.03.2011 #9
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Dann hab ich wohl glück, und hol mir morgen ein neues im rosa shop, hoff das dann a moi passt, langsam nervt des handyzeug
     
  10. Ratman, 02.03.2011 #10
    Ratman

    Ratman Gast

    ach - rosa is zuverlässig
    a) die hardware is eh vo anderen, und das is gut so
    b) das system is tauschbar, und somit funktionierend *bg*

    seit ich nimma dabei bin, vermiss i aber echt anrufe von leuten die meinen, ich würds bereuen irgendwas nicht gekauft zu haben *lach*
    o-ton: wenn sie nicht in 2 monaten umgestiegen sind, werden sie nicht mehr telefonieren können ... jojo ... und das auf nem datentarif *no mehr totlach*
     
  11. rolituba, 03.03.2011 #11
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  12. rolituba, 03.03.2011 #12
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... bitte wer soll dir da eine vernüftige antwort geben können, ausser einer der einen kennt, der sagt er habe einen freund, dessen schwippschwager in der qualitätskontrolle bei samsung arbeitet (falls es die überhaupt gibt? ;-)
     
  13. meierhofer82, 03.03.2011 #13
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    So ein Schmarn, es würde schon einiges helfen wenn jeder dazu schreibt, meins hat auch einen Pixelfehler oder halt nicht, bei 5 ohne und keiner mit weiß ich das wohl solch Fehler selten sind oder halt 4 mit und einer ohne dass ich mein Tab behalte....
     
  14. rolituba, 03.03.2011 #14
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Na gut, wie du meinst ... meins hat keinen pixelfehler! ;-)
     
    meierhofer82 bedankt sich.
  15. roger mexico, 03.03.2011 #15
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Bitteschön: kein Pixelfehler. Alles subber...
     
    meierhofer82 bedankt sich.
  16. flatratte, 04.03.2011 #16
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ... auch keinen.
    Gruß
    Flatratte
     
    meierhofer82 bedankt sich.
  17. meierhofer82, 04.03.2011 #17
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Danke, so stell ich mir das vor :thumbsup:

    Was ich mir aber nicht vorstell ist die Telekom, jetzt muss ich echt 14 bis 21 Tage warten bis ich ein neues Gerät bekomm, dann sinds insgesammt 4 Wochen wartezeit :angry:
     
  18. Rosasmunde, 04.03.2011 #18
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Theoretisch Null, Nada, Nix Pixelfehler..! :thumbsup:

    ABER...!
    Anderseits doch sehr sehr viele, im Besonderen beim ausführen bestimmter App´s, aber dann sowas von viele... :huh: man da ist so manches mal der ganze Bildschirm nur noch ein Pixelfehler...:cursing:
    Also, Vorsicht bei ausführen von MAPS App (Steet View), denn da wird gepixelt und gepixelt...:scared:
    Aber das ist wahrscheinlich doch nicht hier das Thema... :unsure:... :winki:
     
  19. Minispecial73, 04.03.2011 #19
    Minispecial73

    Minispecial73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Keine Fehler :)
     
    meierhofer82 bedankt sich.
  20. meierhofer82, 17.03.2011 #20
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jetzt ist das Taschgerät gekommen samt 6 blauer Pixel am schwarzen Bildschirm :crying:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxytab pixelfehler umtausch