Pixelfehler normal?

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixelfehler normal? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
So, der Spuk ist vorbei :thumbsup: Alle an die Telekom zurückgeschickt und eins ausn Emarkt geholt, ein Siegel, kein Dreck und keine Pixelfehler, sogar um ganze !!!199!!! günstiger und alles ist gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
flatratte

flatratte

Stammgast
*malmitfreu* :thumbsup:

Flatratte
 
W

Wazy

Fortgeschrittenes Mitglied
Fein, gratuliere!

Manchmal scheint man ja vom Pech verfolgt zu sein, wobei in dem Fall schon System bei dem Telekomshop dahinterzustecken scheint.
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Denk ich mal auch, vorallem nach der Aussage von T das nun mal ein Tab gefragt ist und sie keine 1000 auf Lager haben sondern eher um die 30, da kanns dann schon mal sein das 4-5 Rückläufer durchgehen welche nicht 100% sind, ganz toll, ich für meinen Teil kauf jedenfalls nichts mehr beim Rießen persönlich, da kann das Angebot noch so gut sein... Jedenfalls bin ich nun glüclklich und hoff es hält nun auch
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
So Update nach 14 Tagen, 7 neue Pixelfehler... Alle im bereich von ca 4cm² über der Hometaste, alle schön blau auf schwarzem Grund bei Starten ect. Kann mir echt nicht mehr vorstellen das niemand hier Pixelfehler hat und nur ich welche habe... Zum heulen
 
flatratte

flatratte

Stammgast
... hab' immernoch keine ...

Beleid und Gruß
Flatratte
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, hab ich die ganze Nacht über laufen lassen, brachte leider nichts... Langsam denk ich schon ich bin überempfindlich und seh pixelfehler die andere nicht sehen können/wollen.

Könnt ihr bitte alle mal bei euren Tabs mit zB JScreen Fix nachsehen ob ich wirklich einzig und allein diese dummen blauen Pixel auf meinem Tab habe!? Danke

Von Samsung hab ich eben Antwort erhalten, solls auf meine Kosten einschicken und dann sehen sie nach und entscheiden dann, ganz toll, jetzt ist bald Mitte 2011 und mein Tab läuft immer noch nicht wie es laufen soll, zumindest was das Display betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade dass nicht mehr mitmachen, jedenfalls hab ich nun noch 3 Geräte von Ama... erhalten, auch alle mit Pixelfehler! Fehler sind aber nur mit hellem Display sichtbar, wenn ich auf Auto gehe sind sie nicht bzw kaum sichtbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Booth

Booth

Dauergast
Hallo - bin selber Galaxy Tab Neuling (seit knapp einer Woche), und momentan habe ich nach kurzer Sichtung mit Dead Pixel Test noch keinerlei defekten Pixel. Gerät bestellt bei Amazon und momentan bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

starfighter32

Neues Mitglied
Hallo ich besitze das Tab jetzt seit ca.4 monaten und habe bis jetzt keine pixelfehler feststellen koennen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hier auch keine Pixelfehler. Hab extra noch mal den LCD Test durchlaufen lassen.
 
M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
Na toll, hab jetzt ganze 12 Geräte getestet, alle mit Fehler, entweder ich soll wirklich dieses Glück auf Lottospielen übertragen oder ich seh einfach 120% :angry:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das klingt irgendwie beides unglaublich.
 
Celle

Celle

Stammgast
Ich grabe diesen thread mal aus habe auch pixelfehler auf mein tab. Ich gehe auch davon aus das manche wahrscheinloch die Dinger einfach nicht sehen, ich muss auch mit der Nase davor hängen um welche zu finden aber ich habe auch so ca 10stk. Selbst auf mein Desire habe ich welche aich in allen Farben von rot bis grün am besten zu sehen auf schwarzen Bild. Stört mich aber nicht weiter außer es wird viel mehr müsste ja sonst hier jedes Gerät was ich habe zur rep schicken.
Achso am besten zu sehen sind die in dunkelen apps oder beim aus und einschalten, ein schwarzes bild reicht nur teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
tom_cat

tom_cat

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Dead Pixel Test, aus dem Market, ist es einfacher....
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Wir haben inzwischen das zweite 7" Tab. Beide haben in keiner Farbe Pixelfehler. Meins stammt vom Media Markt, das meiner Frau vom Promarkt. Beide wurden jeweils aus der original verklebten Verpackung geholt. Beide sind unbranded. - Also 'normal' können Pixelfehler beim Tab nicht sein.

Gruß
Flatratte