Pixelfehler normal?

Äh ... am schwarzen bildrand? Das is ja nur die "einfassung" des lcd-bildschirmes ... wie können da pixelfehler auftreten?
 
Nicht am Rand, mitten im Bildschirm wenn er schwarz ist, besonders gut mit dem Death Pixel App zu sehen :angry:
 
... sorry, war wohl ein missverständnis ... trotzdem ist es für mich ein rätsel, dass auch dein 2. tab wieder pixelfehler aufweist ... du solltest mal lotto spielen ;-), nicht bös gemeint!
 
Hab jetzt nochmal paar std gegoogelt, ich mag nun fast wetten das du auch Pixelfehler hast und diese mit Death Pixel App sehen würdest :unsure:
 
Mit Dead Pixel immernoch keinen gefunden.

Sollte ich mir ein paar reinmalen:blink: ?

Gruß
Flatratte
 
Meno, ich heul jetzt gleich...
Und jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll, nochmals drei wochen warten und hoffen und dann noch mehr Pixelfehler finden oder damit leben und auf die Amoledversion warten und das hier verkaufen.
 
meierhofer82 schrieb:
Hab jetzt nochmal paar std gegoogelt, ich mag nun fast wetten das du auch Pixelfehler hast und diese mit Death Pixel App sehen würdest :unsure:
... nein ... ich finde bei mir wirkich keine ... auch nicht mit dem "lsd-app"!
 
Super, wenigstens passen eure, dann hoff ich mal das wirklich auf alle guten Dinge sind drei und es dann passt
 
jetzt mußt i a mal testen ... 0 - nix - nada
juhuuu
 
:(
 
Habe meins auch gerade mal getestet: keine Pixelfehler. Und von 2 Kollegen von mir: ebenfalls keine. Alle drei Tabs sind beim rosa Riesen gekauft.
 
Na dann wird mein drittes rosa Tab wohl passen müssen, in drei wochen wissen wir mehr :confused2: Hab jetzt mal bissl rumprobiert, mein Galaxy 550, mein altes 5800 und das Desire meiner Frau haben auch Pixelfehler, selbst mein LED TV hat einen roten toten Pixel, entweder is wirklich normal oder ich seh besser als alle anderen :winki:
 
Gerade mal die App geladen und geschaut, alles im grünen Bereich oder meine Augen sind zu schlecht :lol:
 
meierhofer82 schrieb:
Na dann wird mein drittes rosa Tab wohl passen müssen, in drei wochen wissen wir mehr :confused2: Hab jetzt mal bissl rumprobiert, mein Galaxy 550, mein altes 5800 und das Desire meiner Frau haben auch Pixelfehler, selbst mein LED TV hat einen roten toten Pixel, entweder is wirklich normal oder ich seh besser als alle anderen :winki:

... und in Deiner rosa Filiale, die haben das Zeug nicht etwa aus großen, gelben Säcken ausgepackt??? *michmalsehrwunder*

Pixelfehler waren mal ... vor 15 Jahren war sowas normal. Heute ist das Schlamperei.

Bedauernd
Flatratte
 
Keine Ahnung, leider online kauf, deshalb dauerts auch immer 3 wochen und ich kanns mir nicht aussuchen, sonst würd ich alle auspacken lassen und das beste nehmen. Aber die Verpackung schaut nicht grad sexy aus, jedesmal ganz schwarz und verschrammt, kA was die im Lager damit anstellen.
 
So, drittes Tab Pixelfehlerfrei, dafür Staub hinterm Glas :angry: Wieder ab zur Post und nun ist das 4 da, wieder keine Pixelfehler aber Staub hinterm Displayglas... Ich mag nimmer! Und was mir auffällt, alle Telekom Tabs sind bei mir mit zwei Siegel angekommen, ein gerissenenes und darüber ein neues... Auch war extrem viel Staub (wie Kartonbrösel) in der Schachtel und auf dem Tab, war das bei euren auch so oder schlampt da wirklich nur die Telekom und verkauft für mehr Geld die Rückläufer ect...?
 
... jetzt tust ma aber schon richtig leid ... staub hinterm glas is ja noch blöder als ein paar pixelfehler ... ab zum t-shop und eins selber aussuchen!
 
  • Danke
Reaktionen: meierhofer82
Ich versuchs jetzt mit Garantie über Samsung, dann müsste es passen... Langsam glaub ich echt das T an dem Ganzen schuld hat und ich über den Verein nie ein 98%iges Gerät bekomm
 
Und was mir auffällt, alle Telekom Tabs sind bei mir mit zwei Siegel angekommen, ein gerissenenes und darüber ein neues...
Also sowas geht ja gar nicht *kopfschüttel*! Echt krass...
Beileid, da würde ich auch persönlich mal bei denen vorbeischauen!
 
Ist wohl der Nachteil vom Onlinekauf, da kann man Schrott in der Hoffnung vom dummen Kunden verschicken... Langsam glaub ich an ein T-Verschwörung, war nicht bei Resident Evil der T-Virus an allem schuld? :lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.401
1sthandy
1
F
Antworten
1
Aufrufe
1.147
rolituba
rolituba
R
Antworten
5
Aufrufe
1.289
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten