1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von 1Ossy1, 12.12.2011.

  1. 1Ossy1, 12.12.2011 #1
    1Ossy1

    1Ossy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hey,
    überall lese ich andere Kriterien für den Umtausch wegen Pixelfehler.
    Also bei mir ist es genau ein weißer in der Mitte.
    Kann ich es deswegen an Amazon zurückschicken oder geht das nicht ?
    lg
     
  2. Mike_BLN, 12.12.2011 #2
    Mike_BLN

    Mike_BLN Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Du kannst ohne Angabe von Gründen bis 31.01.2012 bei Amazon problemlos den Kauf rückgängig machen oder bittest um Tausch wegen des Fehlers, auch da ist der Service von Amazon vorbildlich...
     
    1Ossy1 bedankt sich.
  3. 1Ossy1, 12.12.2011 #3
    1Ossy1

    1Ossy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ach und wie groß sind die chanchen das ich eins ihne fehler bekomm, es gibt ja anscheinend an haufen leute wo so probleme haben...
     
  4. Mike_BLN, 12.12.2011 #4
    Mike_BLN

    Mike_BLN Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wie kommst Du darauf??
    Also von vermehrt auftretenden Pixelfehlern beim A1 habe ich noch nichts gelesen, einige bemängeln wohl die schlechte Blickwinkelabhängigkeit, aber auch das ist wohl eher ein subjektives empfinden und eine Frage der Erwartung.

    Und ausserdem darf man nicht vergessen: die meisten melden sich in Foren oder Rezessionen gerade weil sie Fragen oder Probleme mit dem gekauften Produkt haben, jene wohl größere Gruppe die das nicht betrifft und mit Ihrem Kauf rundrum glücklich ist, melden sich halt meist nicht, um dies der Welt kund zu tun.

    Also wenn Dich am IdeaPad ausser dem mittigen Pixelfehler nichts stört, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen es nochmal mit einem Austauschgerät zu versuchen, oder?
     
  5. ollborg, 12.12.2011 #5
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Also meins hatte keinen Pixelfehler. Ich musste es aus einem anderen Grund heute zurückschicken. Ich war mit dem Display sehr zufrieden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. henge, 12.12.2011 #6
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Der Vollständigkeit halber:
    Meins hat einen Pixelfehler, allerdings ganz am Rand und nicht ganz so hell leuchtend. Ich sehe den immer nur beim Booten, wenn beim Lenovo Logo der Hintergrund schwarz ist. Sonst stört Fehler (mich zumindest) gar nicht.
    Bevor ich mir beim Umtausch eines der anderen bekannten Probleme einhandel, hab ich auf den Austausch lieber verzichtet.
     
  7. 1Ossy1, 12.12.2011 #7
    1Ossy1

    1Ossy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ja stimmt auch wieder ok danke =)
     

Diese Seite empfehlen