Pixelfehler

1

1Ossy1

Neues Mitglied
1
Hey,
überall lese ich andere Kriterien für den Umtausch wegen Pixelfehler.
Also bei mir ist es genau ein weißer in der Mitte.
Kann ich es deswegen an Amazon zurückschicken oder geht das nicht ?
lg
 
Du kannst ohne Angabe von Gründen bis 31.01.2012 bei Amazon problemlos den Kauf rückgängig machen oder bittest um Tausch wegen des Fehlers, auch da ist der Service von Amazon vorbildlich...
 
  • Danke
Reaktionen: 1Ossy1
Ach und wie groß sind die chanchen das ich eins ihne fehler bekomm, es gibt ja anscheinend an haufen leute wo so probleme haben...
 
Wie kommst Du darauf??
Also von vermehrt auftretenden Pixelfehlern beim A1 habe ich noch nichts gelesen, einige bemängeln wohl die schlechte Blickwinkelabhängigkeit, aber auch das ist wohl eher ein subjektives empfinden und eine Frage der Erwartung.

Und ausserdem darf man nicht vergessen: die meisten melden sich in Foren oder Rezessionen gerade weil sie Fragen oder Probleme mit dem gekauften Produkt haben, jene wohl größere Gruppe die das nicht betrifft und mit Ihrem Kauf rundrum glücklich ist, melden sich halt meist nicht, um dies der Welt kund zu tun.

Also wenn Dich am IdeaPad ausser dem mittigen Pixelfehler nichts stört, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen es nochmal mit einem Austauschgerät zu versuchen, oder?
 
Also meins hatte keinen Pixelfehler. Ich musste es aus einem anderen Grund heute zurückschicken. Ich war mit dem Display sehr zufrieden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Der Vollständigkeit halber:
Meins hat einen Pixelfehler, allerdings ganz am Rand und nicht ganz so hell leuchtend. Ich sehe den immer nur beim Booten, wenn beim Lenovo Logo der Hintergrund schwarz ist. Sonst stört Fehler (mich zumindest) gar nicht.
Bevor ich mir beim Umtausch eines der anderen bekannten Probleme einhandel, hab ich auf den Austausch lieber verzichtet.
 
Ja stimmt auch wieder ok danke =)
 

Ähnliche Themen

Der_Karlson
  • Der_Karlson
Antworten
19
Aufrufe
3.349
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten