1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehlerklasse beim 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Dracul, 22.08.2011.

  1. Dracul, 22.08.2011 #1
    Dracul

    Dracul Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Weiss jemand welche Pixelfehlerklasse das Tab hat? Ich würde ja II vermuten, aber finde nirgenswo eine Angabe.

    Mein Tablet hat einen Pixelfehler. Ein ständig schwarzer Pixel -.-

    Nunja ich hatte das Glück das es noch innerhalb meiner 14 Tage Rückgaberecht war und somit ist das Paket bei Hermes und meine Frage eher interessehalber.

    Ich hab beim Suchen nichts gefunden und im Motorola Xoom Forum nur 1 Thread dazu aufgestöbert der einen nicht wirklich weiterbringt.

    Offen ist für mich jetzt noch ob ich mir nen neues bestelle. Ist schon ein geiles Teil, aber die Aktion ist ein bischen dreist ;)
     

Diese Seite empfehlen