1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plastikhülle für den Ersatzakku?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von Against-Apple, 29.04.2011.

  1. Against-Apple, 29.04.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hey, gibt es eine Hülle für den Akku vom Desire? Wollte mir einen zweiten vollgeladenen Akku ins Portmonaie stecken, aber halt irgendwie in einer Plastikhülle oder so, welche nicht provisorisch ist :D
     
  2. geminga, 29.04.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Frag den Dealer deines Vertrauens. Die haben immer so Grasstütchen. Die eignen sich gut dafür.



    Gruß

    geminga
     
  3. Against-Apple, 29.04.2011 #3
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ich dachte schon an Hartplastik ;)
     
  4. Mady, 02.05.2011 #4
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hm ich benutze so eine kleine Metalldose wo früher mal Bonbons drin waren, aus Hartplastik würde mir spontan die Transport boxen von den sd Karten einfallen die streben innen ausschneiden könnte passen, ich werde es mir gleich daheim mal genauer ansehen ob die abmaße wirklich passen. Berichte nachher ob es eine Möglichkeit ist.

    Gruß Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen