Plastikhülle für den Ersatzakku?

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hey, gibt es eine Hülle für den Akku vom Desire? Wollte mir einen zweiten vollgeladenen Akku ins Portmonaie stecken, aber halt irgendwie in einer Plastikhülle oder so, welche nicht provisorisch ist :D
 
Frag den Dealer deines Vertrauens. Die haben immer so Grasstütchen. Die eignen sich gut dafür.



Gruß

geminga
 
Ich dachte schon an Hartplastik ;)
 
Hm ich benutze so eine kleine Metalldose wo früher mal Bonbons drin waren, aus Hartplastik würde mir spontan die Transport boxen von den sd Karten einfallen die streben innen ausschneiden könnte passen, ich werde es mir gleich daheim mal genauer ansehen ob die abmaße wirklich passen. Berichte nachher ob es eine Möglichkeit ist.

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
Julyy Blue
  • Julyy Blue
Antworten
19
Aufrufe
3.726
teigbaekkah
teigbaekkah
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten