1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store Problem

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von EnergyShox, 23.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnergyShox, 23.04.2012 #1
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Hallo :)

    Ich habe plötzlich ein Problem mit dem Store 3.5.16 und zwar lässt er sich auf einmal nicht öffnen bzw. erscheint kurz das graue und schliesst sich wieder. Cache + Daten gelöscht - hilft nicht. Deinstalliert und aus Titanium wiederhergestellt - hilft nicht.

    Wäre um eine Lösung dankbar.

    Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk





    EDIT: Gelöst :D Gestern Dalvik Cache gewiped wegen AOKP B33 und die GApps nicht geflasht wahrscheinlich deshalb auf jeden Fall GApps jetzt geflasht und es funzt einwandfrei - wahr wohl voreilig mit fragen xD
    *Closed*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  2. sge, 23.04.2012 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Handy mal neu gestartet?
    Ansonsten tippe ich auf ein Problem mit der Authentifizierung deines Geräts bzw. Google-Kontos. Wird wohl spätestens in ein paar Stunden erledigt sein. Einfach ab und zu mal testen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen