1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Player für .vob Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Zunft, 23.10.2010.

  1. Zunft, 23.10.2010 #1
    Zunft

    Zunft Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Nabend

    hat einer von euch ne Ahnung wie ich .vob Dateien auf unserem Galaxy 3 abspielen kann ?

    Der normale Player schafft es leider nicht, gibt es da zufällig ne App `?

    Danke und schönen abend noch
     
  2. Zunft, 23.10.2010 #2
    Zunft

    Zunft Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    hab was gefunden

    arcmedia app oder der rockplayer können das wohl

    wobei beide player es nicht schaffen eine 193 mb datein wiederzugeben, ton gibt es ca. 10 sek., bild überhaupt nicht

    schade :-(
     
  3. Unbekannter Nr. 1, 27.10.2011 #3
    Unbekannter Nr. 1

    Unbekannter Nr. 1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Ist zwar schon ein paar Tage alte der Thread aber immer heiß gehandelt.
    Gibt es denn mittlerweile einen Player der die ==> vob. dateien <== auch mt ca . 4 GB abspielen kann? Bin immer noch am suchen, wenn auch für den Acer iconia a 500 :confused2:
     
  4. DaBigFreak, 28.10.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ihr wollt tatsächlich auf dem G3 eine 4GB große Datei abspielen? ROFL

    Also runtergerendert auf die Auflösung des Displays sollte die Datei wesentlich kleiner werden. Mehr macht ja auch einfach keinen Sinn!

    Dann klappts vielleicht auch mit der Wiedergabe.
     
  5. Unbekannter Nr. 1, 28.10.2011 #5
    Unbekannter Nr. 1

    Unbekannter Nr. 1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Nein, für den Acer iconia a 500, ich weiß, ist nicht der passende Threat, gehört ins Acer Forum aber dennoch geht es hier um ein App, dass das vielleicht schon kann.
     
  6. DaBigFreak, 28.10.2011 #6
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dann hat das hier nix verloren^^
     

Diese Seite empfehlen