Player für .vob Dateien ?

Z

Zunft

Erfahrenes Mitglied
29
Nabend

hat einer von euch ne Ahnung wie ich .vob Dateien auf unserem Galaxy 3 abspielen kann ?

Der normale Player schafft es leider nicht, gibt es da zufällig ne App `?

Danke und schönen abend noch
 
hab was gefunden

arcmedia app oder der rockplayer können das wohl

wobei beide player es nicht schaffen eine 193 mb datein wiederzugeben, ton gibt es ca. 10 sek., bild überhaupt nicht

schade :-(
 
Ist zwar schon ein paar Tage alte der Thread aber immer heiß gehandelt.
Gibt es denn mittlerweile einen Player der die ==> vob. dateien <== auch mt ca . 4 GB abspielen kann? Bin immer noch am suchen, wenn auch für den Acer iconia a 500 :confused2:
 
Ihr wollt tatsächlich auf dem G3 eine 4GB große Datei abspielen? ROFL

Also runtergerendert auf die Auflösung des Displays sollte die Datei wesentlich kleiner werden. Mehr macht ja auch einfach keinen Sinn!

Dann klappts vielleicht auch mit der Wiedergabe.
 
DaBigFreak schrieb:
Ihr wollt tatsächlich auf dem G3 eine 4GB große Datei abspielen? ROFL

Also runtergerendert auf die Auflösung des Displays sollte die Datei wesentlich kleiner werden. Mehr macht ja auch einfach keinen Sinn!

Dann klappts vielleicht auch mit der Wiedergabe.

Nein, für den Acer iconia a 500, ich weiß, ist nicht der passende Threat, gehört ins Acer Forum aber dennoch geht es hier um ein App, dass das vielleicht schon kann.
 
Dann hat das hier nix verloren^^
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.840
email.filtering
E
G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.309
Nils97
N
N
  • Nils97
Antworten
1
Aufrufe
875
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten