1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doublebe, 28.09.2011 #1
    Doublebe

    Doublebe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Archos 10.1it und einer 32gb mSD (Transcend 32 HC). Auf dieser befinden sich ca. 20 gb Mp3-Daten. Wenn ich den Standardplayer öffne, dann werden ich Bilder verzerrt (nur Farben) angezeigt, jedoch alle Alben. Wenn ich dann "scrolle" bis M, stürzt der Player ab und wirft mich auf den Startbildschirm.
    Einzige Ausnahme sind die Alben bis M und von Z bis T (ca.) hier werden auch vereinzelt richtige Bilder angezeigt.
    Die Musikdaten wurden alle mit MP3Tag bearbeitet und sind auf dem HTC-Wildfire mit gleicher sd-karte voll darstellbar (der Player ist auch gleich...)

    Kann mir bitte jemand helfen, ich bekomm noch nen Föhn....

    Thx DoubleBe
     

Diese Seite empfehlen