1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Adme, 27.11.2010 #1
    Adme

    Adme Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab auf meinem Archos ein Bild, dass ist 16 MB groß und hat eine Auflösung von über 10000 x 10000. Die Gallerie kann es anzeigen, aber wenn ich es vergrößere, bleibt es pixelig. Ich war davon ausgegangen, dass die Gallerie vielleicht nicht in der Lage ist, so große Bilder darzustellen und hab es mit Piqture und JustPictures! versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Ich würde Bilder schon gerne beim Vergrößern entsprechend der Qualität der Auflösung darstellen können.

    Nachtrag:
    In Eigenrechere hab ich rausgefunden, dass die Gallery in Android 2.1 kein Refine der Bilder kann. Es wird immer nur ein Thumbnail in einer bestimmten Auflösung erstellt. Die Gallery in Android 2.2 solls können. Für die Zwischenzeit kann "Large Image Viewer" das Problem beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
Du betrachtest das Thema "Darstellung großer Bilder" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.