1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist aufrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 16.06.2011.

  1. Ravenheart, 16.06.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    hallo
    ich hab gleich zwei fragen oder besser gleich drei
    somit hätte sich denn dann alles geklärt
    also

    1. mein Browser ist der Meinung dass jedes mal wenn ich im Forum was schreiben möchte er dann sich selbstständig macht.
    also quasi landet der cursor (richtig so?) immer wieder da wo er ihm gefällt leider nur nicht da wo ich ihn will. was kann ich da machen?
    2. gibt es eine Möglichkeit Lieder mit dem headSet zu überspringen ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen?
    zudem hab ich festgestellt dass wenn ich den Knopf am hs drücke pausiert sich zwar der Track aber wenn ich die Musik wieder weiter hören will und ich den Knopf drücke passiert genau gar nichts.
    3. hier im Forum wurde das Problem mit den 3sms Limit angesprochen, es gab auch diesbezüglich ein Thema, bin ich mir 100% sicher bloß keine Ahnung wo.
    kanns leider nicht wiederfinden, wer also mir netterweise die Lösung gibt oder den link zum tread dem bin ich sehr dankbar, da es wirklich extrem auf den Senkel geht.


    danke :)

    ich will nicht spammen aber irgendwie muss man doch sehen dass noch nicht geantwortet wurde

    leute es kann nicht sein dass niemand hier eine antwort weiß
    fast eine woche warte ich auf Antwort und nix kommt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011
  2. Kjetal, 05.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Zu 1 .

    Nutze den Standart Browser nicht, ich nutze Miren Browser und Boat Browser ,damit ist das nicht der Fall.

    Zu 2 . Keine ahnung, höre keine Musik mit dem Handy

    Zu 3. Es gibt die Option SMS Teilen , kann es sein das das bei dir Aktiviert ist ?

    Ansonsten kann ich dir nur ein Alternativ SMS APP wie z.B GO SMS Empfehlen damit kannst die Bibel schreiben ohne das sich was teilt.


    Rest siehe PN als Antwort auf deine PN an mich .
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011

Diese Seite empfehlen