Als Musikplayer für Soundcloude- & Youtube-Playlists?

Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Leute,
ich hab mal ne Frage zum SG S2. Ich brauche ein Gerät zum abspielen von Soundcloude-und Youtube-Playlists im WLan-Netz bei uns im Laden.
Ist das SG S2 dafür geeignet, läuft die Übertragung reibungslos?
Will damit nicht telefonieren etc. - nur Playlists abspielen. Falls nur Soundcloude funktioniert wäre es auch ok.
Ich frage nur deshalb, da ich mit dem SG S2 und dem SG S3 früher so meine Probleme, zumindest mit den Youtube Playlists, hatte. Manchmal hängte sich das Videos auf. Mittlerweile nutze ich privat das SG Note 3, damit gibts eben keine Probleme. Keine Ahnung warums mittlerweile hier super funktioniert...
Wer hat Erfahrungen und welches Betriebssystem/Einstellungen würdet ihr für diese Zwecke empfehlen?
Was sicher auch sehr wichtig ist, ist die Soundqualität des Gerätes. Wenn es hier zu jüngeren bzw. anderen Geräten gravierende Unterschiede gib, entscheide ich mich lieber für ein anderes. Mir viel früher z.B. immer auf, dass wenn jemand ein IPhone angeschlossen hatte, der Sound besser war, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ihr ein anderes Gerät oder anderes Samsung Galaxy empfehlen würdet, bitte auch posten.
Vielen Dank euch für hilfreiche Antworten!
Grüße Hanuman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
es hat doch sicher schon mal jemand Erfahrungen mit dem Abspielen von Sounds über Soundcloude und Youtube gemacht! Bitte beschreibt doch mal eure Erfahrungen.
Vielen DanK!!!
Grüße H boy
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.889
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.946
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten