1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist des Standard-Players löschen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von BennyW, 08.03.2012.

  1. BennyW, 08.03.2012 #1
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Leute
    Da der Original-Player ja nur eine begrenzte Anzahl an Liedern pro Playlist zulässt habe ich mir Winamp pro gekauft. Wie kann ich jetzt die alten Playlisten löschen? bzw. wo Speichert das S2 die Playlisten ( habe nicht gerootet )
    Die SuFu war nicht wircklich ergiebig.
    Danke
    BennyW
     
  2. email.filtering, 08.03.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Schon mal versucht die Daten des Standard-Players zu löschen?
     
  3. BennyW, 08.03.2012 #3
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo email.filtering
    Wo liegen die Daten des Standard Players?
    Im Ordner "Playlist" ist nicht´s drin
    Danke
    BennyW
     
  4. hollibs, 11.04.2012 #4
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    hol den thread mal hoch,da ich auch gerade versuche den ordner zu finden,wo die playlists gespeichert werden...im ordner playlists ist jedenfalls nichts.

    einige player finden meine playlist,andere wiederum nicht,schon seltsam!

    nutze ein galaxy s2 mit 2.3.6,nicht gerootet.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen