Playlist nach Interpret sortieren im Standard-Musikplayer?

B

Berndi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.

Habe jetzt in meinem Auto einen Radio verbaut mit Bluetooth Schnittstelle, damit kann ich auf meine Musiktitel zugreifen und diese über das Radio abspielen.
Das LG öffnet mir immer den original Musikplayer und spielt aus diesem die Titel ab. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die Playliste nach Interpreten zu ordnen. Das ärgert mich natürlich da die Musik jetzt völlig durcheinander abgespielt wird.
Gibt es eine Möglichkeit die Playliste nach Interprete zu sortieren, oder einen anderen Player als Standardplayer zu setzen? Hab schon versucht bei dem originalen Player auf "schließen erzwingen" zu gehen, aber trotzdem wird er geöffnet wenn das Radio zugreift.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Hab schon viel gegoogelt und noch keine Möglichkeit gefunden.
Danke schon mal
Mfg Berndi
 

Ähnliche Themen

L
  • lara220112
Antworten
0
Aufrufe
898
lara220112
L
N
Antworten
0
Aufrufe
2.475
Narundil
N
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.335
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten