1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Berndi, 31.12.2011 #1
    Berndi

    Berndi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem.

    Habe jetzt in meinem Auto einen Radio verbaut mit Bluetooth Schnittstelle, damit kann ich auf meine Musiktitel zugreifen und diese über das Radio abspielen.
    Das LG öffnet mir immer den original Musikplayer und spielt aus diesem die Titel ab. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die Playliste nach Interpreten zu ordnen. Das ärgert mich natürlich da die Musik jetzt völlig durcheinander abgespielt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit die Playliste nach Interprete zu sortieren, oder einen anderen Player als Standardplayer zu setzen? Hab schon versucht bei dem originalen Player auf "schließen erzwingen" zu gehen, aber trotzdem wird er geöffnet wenn das Radio zugreift.
    Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Hab schon viel gegoogelt und noch keine Möglichkeit gefunden.
    Danke schon mal
    Mfg Berndi
     

Diese Seite empfehlen