1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playstation Emulator und Apps zur SD-Karte

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von golfwolf123456, 13.08.2011.

  1. golfwolf123456, 13.08.2011 #1
    golfwolf123456

    golfwolf123456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo.

    Ich habe mir gestern das LG P920 Optimus 3D gekauft.

    Desweiteren habe ich mir eine 32 GB Speicherkarte gekauft.

    Nun weiß ich aber nicht wie ich runtergeladene Apps dort hin kopieren soll ?

    Der interne Speicher ist ja sonst sehr schnell voll.

    Dann habe ich noch 2 Playstation Emulationen runtergeladen,das Spiel
    Metal-Gear-Solid stürzt immer ab und bei Gran Turismo 2 läuft auch nur die Arcarde Disc Simulationsdisc stürzt auch immer ab ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2011
  2. Olli987, 13.08.2011 #2
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Einstellungen/Anwendungen/installierte Anwendungen.
    Gewünschte Anwendung anklicken und danch "auf Speicherkarte kopieren" klicken. Geht aber nicht bei allen Anwendugen, da einige auf dem Telefonspeicher sein müssen. Sobald du mit eingebauter Speicherkarte eine App installierst, dann geht die automatisch auf die Speicherkarte.
     
  3. golfwolf123456, 13.08.2011 #3
    golfwolf123456

    golfwolf123456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Danke für die Antwort.

    Und wie funktioniert das mit den Playstation Emulator ?
     
  4. Sourcecode, 13.08.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hey golfwolf,
    erstmal Willkommen bei uns im Forum. Ich habe mal dein threadtitel ein bisschen angepasst, zur besseren Übersicht und für die Suchfunktion. Bitte achte das nächste mal darauf :)

    Auch bitte ich dich das nächste mal nur eine Frage pro Thema zu stellen. Danke :)

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  5. Butter, 13.08.2011 #5
    Butter

    Butter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Ich empfehle dir folgenden Emulator: psx4droid

    Mit dem kannst du PSX-Spiele im img-Format oder bin-Format öffnen.
    Es kann sein, dass du die PSX-ROMs auf dem Computer vorher formatieren musst, falls sie im iso-Format sind.
     
  6. golfwolf123456, 13.08.2011 #6
    golfwolf123456

    golfwolf123456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Und wo bekomme ich den her ?

    Im Android Market wurde er ja entfernt ?
     
  7. Rhine Heart My, 15.08.2011 #7
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    App2SD aus dem Market installieren. Dann bietet er bei Installation von SD-fähigen Apps gleich das Verschieben an, so dass man nicht jedesmal von Hand nachschauen muss, was sich verschieben lässt und was nicht.

    Soviel ich weiss, werden die Apps aber nur auf die interne Speicherkarte verschoben, nicht auf Deine zusätzlichen 32GB.

    VLG, Roland
     

Diese Seite empfehlen