1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

"Please upgrade your copy of swype"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von derfleidl, 13.03.2011.

  1. derfleidl, 13.03.2011 #1
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hi,

    die Meldung bekam ich heute morgen, die Lizenz sei abgelaufen. Aber wo und wie kann ich Swype upgrade, taucht als App nicht auf?

    Wer weiß Rat?

    O.
     
  2. fuxi, 13.03.2011 #2
    fuxi

    fuxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo,

    ich habe mich beim open beta programm von swype angemeldet - leider erhalte ich nun die meldung daß die trial abgelaufen ist + daß ich upgraden soll.
    habe schon probiert neu zu installieren - erfolglos.
    hat jemand dasselbe problem? wie kriege ich swype wieder zum laufen (kaufen kann mans ja auch noch nicht..)

    thx
     
  3. HAse, 13.03.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab das Thema mal in Apps Bereich verschoben
     
  4. hanschke, 13.03.2011 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    swype installer runterladen. link hast du aus der beta anmeldung. neues swype installieren und neue lizenz erstellen lassen. sollte der server probleme machen öfter probieren. scheint überladen zu sein ;)
     
    fuxi bedankt sich.
  5. derfleidl, 14.03.2011 #5
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Wird dann das Wörterbuch gelöscht oder bleibt das erhalten?
     
  6. derfleidl, 14.03.2011 #6
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
  7. devzero, 14.03.2011 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    ich musste das alte swype entfernen, weil der installier es nicht schaffte, es upzudaten, somit ist das Wöterbuch wieder in Urzustand.
     
  8. Sir.Harry.ke, 15.03.2011 #8
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Ich glaube, es gibt ein Problem mit dem Update, wenn Swype auf die SD-Karte ausgelagert wurde. Bei mir hat es damit nicht geklappt: obwohl die Installation scheinbar erfolgreich war, kam immer noch die Aufforderung zum Update.

    Ich habe Swype deinstalliert und dann neu installiert: danach auf die SD-Karte verschoben...

    Nächstes Mal werde ich versuchen, Swype erst wieder auf das Telefon zu verschieben und DANN ein Update zu machen...
     
  9. devzero, 15.03.2011 #9
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Ich hatte es gar nicht verschoben, ging trotzdem nicht.
     
  10. Advokat, 16.03.2011 #10
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo zusammen,

    Hab auch ein Update Problem mit der neuen Swype Version, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Bei meinem HTC Desire hat es nicht über das Automatische Update geklappt, daher hab ich Swype komplett Deinstalliert und wieder neu eingespielt -> Funktioniert jetzt einwandfrei.

    Bei einer Freundin (Sony Ericsson X8) das gleiche gemacht. Hier lädt er mir aber immer nur die Englisch/Spanisch Version runter (und ja ich wähle die Full Beta aus).

    Jemand ein ähnliches Problem?
     

Diese Seite empfehlen