App Lieferungen - Links öffnen

Murph

Murph

Stammgast
207
Hallo zusammen,

hatte auf meinem Realme 7 Pro bereits für App Lieferungen installiert. Und hier wurden Sendeverfolgungslinks direkt in der App geöffnet.

Jetzt habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11S, damit funktioniert es leider nicht.

Ich habe unter Standard "Apps - Links öffnen - Lieferungen" bereits auf "Öffnen" gestellt, aber die Links werden weiterhin in Chrome geöffnet.
Mehr Einstellungen finde ich hier nicht.

Habt ihr ne Idee?

Gruß Murph

Screenshot_2023-03-14-21-31-10-878-edit_com.android.settings.jpgScreenshot_2023-03-14-21-30-43-704-edit_com.android.settings.jpg
 
@Murph Ich sehe keine Aktivierungen in deinem Screenshot zu den unterstützten Webadressen.

Und das mit Instant Apps ist hier eher egal.

Sieht bei mir anders aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230314_213853_Settings.png
    Screenshot_20230314_213853_Settings.png
    131 KB · Aufrufe: 45
Ich kann nur oben auswählen, bei den einzigen Links gibt es keinen Schalter, Kästchen oder ähnliches. Auch lange drücken ändert nichts. Kann das nichts einstellen.Screenshot_2023-03-14-21-47-07-897-edit_com.android.settings.jpgScreenshot_2023-03-14-21-49-37-008-edit_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Problem jetzt lösen. Anscheinend ist es wohl so, dass diese Schalter bzw Auswahlkästchen in MIUI nicht angezeigt werden. Warum auch immer.

Durch Zufall bin ich auf die App Hidden Settings for MIUI gestossen. Wenn ich über diese App die Settings öffne, kann ich die einzelnen Links auswählen, wie auch von @holms oben gezeigt. Und danach öffnen die Links auch wieder über die App.

Vielleicht hilft es ja noch jemandem weiter!

Gruß Murph
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
5
Aufrufe
654
elli963
elli963
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten