1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzlich schwarzes display...

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von compressor, 17.10.2010.

  1. compressor, 17.10.2010 #1
    compressor

    compressor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    hallo.
    Als ich gestern mein htc legend aus der Tasche geholt habe, war das Display plötzlich schwarz. man sieht nur einen kleinen blauen und einen kleinen grünen punkt. was kann das sein? ist das display kaputt?

    :confused::confused:

    bitte helft mir. ohne mein baby bin ich aufgeschmissen. :D

    gruß
     
  2. JoePhanDro, 18.10.2010 #2
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Kannste noch nen Hardreset durchführen?
    Falls nicht, wirste es wohl einschicken müssen denke ich...Gibts äußere Einwirkungen oder so auf das Display? Risse oder sonst was?
     

Diese Seite empfehlen