1. Play-My-Game, 07.03.2012 #1
    Play-My-Game

    Play-My-Game Threadstarter Neuer Benutzer

  2. ColonelZap, 21.03.2012 #2
    ColonelZap

    ColonelZap Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir gefällt es gut, besser als mein Cube U9GT2 :)

    Ployer Momo11 IPS Android ICS capacitive Tablet Review - RK2918 - HDMI fastcardtech ColonelZap - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. _WoRm_, 22.03.2012 #3
    _WoRm_

    _WoRm_ Erfahrener Benutzer

    hi

    wie schaut es denn mit der Akku-Leistung aus, welches hält länger durch im Betrieb (MOMO11 6000mAH / Cube 8000mAh) bzw. ist hier auch das Problem wenn das Gerät 1-2 Tage aus ist das der AKKU dann leer ist (Chipsatz Fehler?) ?

    mich würde mal ein vergleich von MOMO11 (Cube U9GT2) und MOMO11 Bird (Allwinner Chip / Onda Vi40 Elite) interessieren

    Filme bis 1080p
    Flash Videos
    Games
    usw.
    welcher Chip hier besser abschneidet

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  4. ColonelZap, 22.03.2012 #4
    ColonelZap

    ColonelZap Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :)

    Zur Akkuleistung kann ich Dir nichts sagen, habe noch nicht viel mit dem Gerät gemacht.

    Nach meiner bescheidenen Meinung tun sich die Allwinner A10 CPUs und die RK2918 nicht viel, ich kann zumindest von der Performance keinen großartigen Unterschied erkennen.

    Irgendwie hängt die Performance auch viel von der Firmwareversion ab, ist also schwer zu vergleichen :confused2: