1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.pls Onlinestream unterstützung.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Peinerpegasus, 29.10.2010.

  1. Peinerpegasus, 29.10.2010 #1
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    So mich ärger seit ner weile eine sache und zwar massiv.
    Ich höre ja gerne onlineradios und habe dafür unter meinen N95 das Radioprogramm von Nokia.
    Aber leider gibt es sowas leider wohl nicht für Android 2.2 BTW fürs Wildfire.
    Ich habe auch schon verschiedene programme versucht.
    StreamFurious würde nur mit der Pro das unterstützen.
    Aber auch die anderen programm die ich finde unterstützen nur die eigenen Radiosender.
    Ich such aber eines das den Stream aus ner .pls datei auslist die aufn handy liegt oder wo ich den Stream Manuell in Eintragen muss und es dann in den Favos speichern kann.
    Aber bitte nur for free weil ne Kreditkarte habe ich nicht.

    //Edit 20:12
    Hab jetzt A online Radio gefunden und getestet
    Aber das verweiger radiostreams mit über 40kbps wenn ich über 3G hören will.
    Bei verbindung über WLan kann ich auch die 256kbps stream hören.
    Ok bei AAC streams gehen auch 80kbps streams.
    MP3 streams werden Vollständig geblockt wenn man über 3G hören will.
    Sobald ich über WLan verbinde gehen die MP3 stream wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010

Diese Seite empfehlen