Medien Unterstützung

L

Lifelab

Neues Mitglied
0
ja hätte da noch mall ne frage und zwar was für vormate das handy alles unterstützt in sachen audio und viedo und playlisten?
 
  • Unterstützte Audioformate:
    Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9)
    Aufnahme: .amr
  • Unterstützte Videoformate:
    Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9)
    Aufnahme: .3gp

Steht eig. auch auf HTC .

edit: Zu langsam ;) )
 
die App RockPlayer schafft die nicht abhilfe?
Damit kann man doch auch DivX, avi, mkv, rmvb, ... abspielen oder nicht?
 
Wenn das Wildfire die Formate nicht unterstützt, hilft da auch kein anderer Player :-(

.
 
doch das geht, die Player können ja eigene Codecs mitliefern nehm ich mal an.

Hab bisher nur .avi getestet, funktioniert mit dem RockPlayer. Hatte zwar Probleme, dass Ton und Bild nicht synchron waren, aber grundsätzlich funktionierts.
 
Ich lass mich gerne überraschen

.
 

Ähnliche Themen

Peinerpegasus
  • Peinerpegasus
Antworten
0
Aufrufe
2.346
Peinerpegasus
Peinerpegasus
X
Antworten
1
Aufrufe
6.216
Xperianer
X
J
Antworten
11
Aufrufe
3.788
Htcbrett
H
Zurück
Oben Unten