1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lifelab, 02.08.2010 #1
    Lifelab

    Lifelab Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hätte da noch mall ne frage und zwar was für vormate das handy alles unterstützt in sachen audio und viedo und playlisten?
     
  2. Gani, 03.08.2010 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

  3. flying d, 03.08.2010 #3
    flying d

    flying d Neuer Benutzer

    • Unterstützte Audioformate:
      Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9)
      Aufnahme: .amr
    • Unterstützte Videoformate:
      Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9)
      Aufnahme: .3gp

    Steht eig. auch auf HTC .

    edit: Zu langsam ;) )
     
  4. kinny, 03.08.2010 #4
    kinny

    kinny Junior Mitglied

    die App RockPlayer schafft die nicht abhilfe?
    Damit kann man doch auch DivX, avi, mkv, rmvb, ... abspielen oder nicht?
     
  5. torger, 04.08.2010 #5
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das Wildfire die Formate nicht unterstützt, hilft da auch kein anderer Player :-(

    .
     
  6. Zoopa, 04.08.2010 #6
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    doch das geht, die Player können ja eigene Codecs mitliefern nehm ich mal an.

    Hab bisher nur .avi getestet, funktioniert mit dem RockPlayer. Hatte zwar Probleme, dass Ton und Bild nicht synchron waren, aber grundsätzlich funktionierts.
     
  7. torger, 04.08.2010 #7
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lass mich gerne überraschen

    .
     
Du betrachtest das Thema "Medien Unterstützung" im Forum "HTC Wildfire Forum",