1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pobleme mit gerootetem One X

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von marsimoto28, 02.08.2012.

  1. marsimoto28, 02.08.2012 #1
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hey leute,
    also ich hab mein htc one x gerooted, bootloader unlocked, gelfashed und ne neue rom drauf, jedoch hab ich folgendes problem:
    mein handy geht bei weniger als 50 % akku, abund zu mal aus, und wenn man es wieder an macht geht es nach 2 sek wieder aus. Aber wenn ich im flugmodus bin geht alles, und es bleibt an.
    und das zweite problem ist, dass es wenn es gesperrt ist öfter mal nicht auf den powerbutton reagiert, und somit das display schwarz bleibt.

    an was könnte das liegen? is da beim rooten oder bei was anderem was falsch gelaufen?
    Danke schon ma :)
     
  2. Mali1, 02.08.2012 #2
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Könnte sein, dass etwas mit dem Kernel nicht stimmt. Versuchs einfach erneut zu flashen oder ein anderes Rom zu nehmen.
     
  3. marsimoto28, 02.08.2012 #3
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    oke danke schon ma :)
    also an der rom liegts nich, hab ne andere au probiert..
    jetzt zum flashen, kann ich das eifnach mit dem all in programm machen, oder muss ich da die schritte bei dem programm davor au noch machen?
    oder gibts ne andere möglichkeit?
     
  4. Mali1, 02.08.2012 #4
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
  5. marsimoto28, 02.08.2012 #5
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    hab das damals mit diesem all in one kit gemacht...
     
  6. Mali1, 02.08.2012 #6
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich hab es so manuel, wie in diesem HowTo, für einen Kumpel gemacht und es hat alles einwandfrei geklappt. Erlich gesagt habe ich mir danach auch nicht mehr dieses One Klick Tool angeschaut.
     
  7. marsimoto28, 02.08.2012 #7
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    also nochmal genau... soll ich jetzt die custom rom neu flashen oder wie?
     
  8. Mali1, 02.08.2012 #8
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja, ich würde es probieren.
     
  9. marsimoto28, 02.08.2012 #9
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    oke das is ja nur ins recovery und davor nen wipe und dann intsall zip.. oder?
     
  10. Mali1, 02.08.2012 #10
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
  11. marsimoto28, 23.08.2012 #11
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    hey leute also es klappt immer noch nicht :/
    das handy geht immer noch aus wenn es weniger als 40 % akku hat und bleibt aber stabil an wenn ich dann auf flugmodus schalte.
    außerdem reagiert der powerbutton ab und zu nicht wenn ich das display entsperren will.
    und es ladet mir immer i welche werbung runter.

    wie krieg ich das gerät wieder hundert pro zum laufen, ohne i welche fehler und dass es ständig aus geht?
    danke schon mal!
     
  12. halacha, 24.08.2012 #12
    halacha

    halacha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
  13. Schaeferreiner, 25.08.2012 #13
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,126
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Da das alles ja mit dem Flugmodus nicht passiert, könnte es sich auch um einen SIM-Fehler handeln. Kannst ja einfach mal die Sim auswerfen und mit einem Tuch reinigen, danach wieder einsetzen. Oder mal mit einer anderen Sim probieren. Hast du eine zugeschnittene Sim oder eine Original-micro-sim eingesetzt? Von welchem Anbieter? Vielleicht gibt es irgendwelche Zusatzspezifikationen, die du beachten musst?
     
  14. marsimoto28, 25.08.2012 #14
    marsimoto28

    marsimoto28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    ich hab jetzt mal den bootloader relocked und die original ruu wieder drauf, jetzt dürfte das ja eig nichtmehr passieren oder?
     
  15. Schaeferreiner, 25.08.2012 #15
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,126
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    quercus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen