1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Polaroid SC1630 - Polaroids erste Kamera mit Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von ses, 11.01.2012.

  1. ses, 11.01.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,758
    Erhaltene Danke:
    12,113
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. Melkor, 11.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,624
    Erhaltene Danke:
    3,913
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Eine richtige Digitalknipse mit Multimediafähigkeiten - warum nicht?

    Aber nicht von Polaroid - das ist inzwischen billigste Chinaware
     
  3. KlausiHH, 11.01.2012 #3
    KlausiHH

    KlausiHH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Eine nette Idee, geht schon mal in die richtige Richtung. So etwas jetzt
    bitte noch als richtiges, voll nutzbares Smartphone und mit mind. 3,7" Display.
     
  4. FelixL, 11.01.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich hab auch nichts dagegen wenn mein Gerät doppelt so dick ist wie alles andere, wenn dann die Kameraoptik stimmt :).
    Aber mit den Specs, dem Aussehen....da passt irgendwie gar nichts außer die Idee dahinter.
     
  5. RGH, 11.01.2012 #5
    RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy K ZOOM 16GB
    Eine wichtige Frage wurde nicht angerissen: Wie groß ist der Foto-Chip und wie gut die Optik? Die Objektivgröße auf dem Bild läßt allerdings darauf schließen, dass die Chip-Größe wohl der einer "normalen" kleineren Digitalkamera entspricht.

    Wenn der Preis dann noch passt, könnte das durchaus eine interessante Sache sein. Man könnte dann ja durchaus auch andere Bildbearbeitungsprogramme aus dem Androidmarket auf die Kamera bringen und ist nicht auf das angewiesen, was der Hersteller vorsieht.

    So mit 4"-Bildschirm und Telefonie wäre es allerdings deutlich interessanter. Ein Gerät für alles! Bilder direkt nach dem Knipsen an den heimischen Server senden oder per Bluetooth/WLAN auf andere Android-Geräte übertragen ...

    Gruß
    Roland
     
  6. geminga, 11.01.2012 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kann man es rooten?
     
  7. gaucho, 12.01.2012 #7
    gaucho

    gaucho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    mmh Ideal wäre doch eine System Kamera mit Android mit der man auch telefonieren kann im Normalzustand ist nur ein kleines pancake Objektiv auf dem "Handy" und wenn man andere Brennwertbereiche abdecken will schraubt man eben ein anderes Objektiv vorne drauf. Hätte schon enorme Vorteile wenn man die Bilder direkt ins Internet stellen kann und immer eine richtig gute Kamera dabei hat auch wenn das Gerät dann um einiges dicker wäre..
     

Diese Seite empfehlen