[PORT] RoveBar-Blue/Cyan für Lite'ning 1.4KF1/CognitionS2- by miSta

wer?^^
 
@Kjetal:

Ich hab deine PM Erhalten..

Erstmal will ich grün für Litening und cyan/grün für CongnitionS2.

Danach könnte ich auch für Villan versuchen.

Du musst verstehen, dass ich hier nicht der Pro bin.. und dass die Bar nicht zu 100% übereinstimmt mit Rover. Aber wenn ich Zeit habe kann ich mich auch wie gesagt an einen Port für VillianRom machen.

Ich hab deine PM nicht beantwortet, weil ich hier ja den Port zu CongnitionS2 veröffentlicht habe und du ja denken könntest, dass ich deine PM gelesen habe ;)
 
Das doch eine Aussage :) Du machst das Fertig und schaust dann, damit kann ich was anfangen :)
 
mista aber ein blutiger anfänger biste auch nicht mehr :p

Du machst dich schon recht gut :)
 
Ich will halt noch den Sync Animation und die anderen Symbole noch übernehmen.

Und da kämpfe ich mit den XMLs... Dann musste (dachte ich jedenfalls) ich Congnition installieren um den Port zu testen.

Habe bisher auch nur die framework-res dekompilieren können. Die SystemUIs hatten immer fehler.. aber auch nicht so dramatisch viel an XML.

Jetzt kommt die neue Hürde SMALI. Da glaube ich werden die anderen Animationen gesteuert.. und da hab ich garkeine Ahnung wie ich die Lesen soll.

Naja ich bin schon echt froh, dass ich was Portieren konnte/dekompileiren Kompilieren und dass es läuft.

PS Kjetal du selbst hast in deiner Signatur:
Kein Support via. PN

Deshalb dachte ich, wenn du CongnitionS2 siehst wirst schon verstehen^^
 
Theme läuft auch unter Cognition einwandfrei , Top !



mista schrieb:
PS Kjetal du selbst hast in deiner Signatur:


Deshalb dachte ich, wenn du CongnitionS2 siehst wirst schon verstehen^^


Support und SmalTalk sind 2 paar Schuhe :)


Auf jeden Fall freue ich mich das ich meinen Desire Style nun auch hier verwenden kann und auch mit dem Cognition welches ich gerade rauf gemacht habe :)
 
Freut mich, dass es dich freut^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schule so langweillig <.< nacher mache ich n port zu cognition 1.6
 
Wieso nicht zu villan? ;)
 
Dein Port läuft auch mit 1.6 gerade drüber Geflasht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
weil ich da immer bootloop habe egal was ich tue komme ich von stock und flashe die version 1.4 -> bootloop

komme ich von anderer versionen -> bootloop
komplett andere roms -> bootloop

Und ja egal ob mit oder ohne fullwipe immer bootloop
 
mista ich mag dein Theme ist wirklich nice geworden.

Habs auf dem Cognition 1.6 drauf, Perfekt nur habe ich nun noch eine frage bzw zwei fragen :p

Kannst du das Pulldown menü wieder zum Originalen machen in deinem Blau und wenn ich bei mir die connection h+ habe dann steht das auch da genau so. Nicht so schön zu deinem theme passend. Kann man das ändern ?

Grüße Marcel
 
Alo es ist kein Theme.. sondern nur die Bar vom RoverTheme in Blau.

Ich bin da noch Anfänger.. aber ich kann gerne Versuchen H+ zu ändern..

Am Pulldown habe ich eigentlich nichts geändert.. Bald will ich ein Eigenes Theme erstellen.. Wo die Bar, das Framework und der Dialer und Settings gethemed werden.

Wie willst das Pulldown haben? Congnition 1.6 müsste doch grün sein ne? ich kann es nochmal blau machen.. aber es gibt auch eine Cyan und bal auch die grüne Version.. Also würde es dann ja mit den Grünen Pulldown wieder passen ;)

Hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden..
 
so re vom zahnarzt ;( aua

Also beim cognition ist die pulldownbar mit 6 icons (wlan,datenverbindung,bt,gps,lautlos und rotation)

http://tapatalk.com/mu/52848bfb-6d83-510f.jpg

Kannst du es vielleicht wieder wie Stock (5 Icons mit text) machen und auch in dem blau wie du es nutzt ?

Grüße Marcel
 
Ich kann es versuchen...

Aber, die Anzahl zu ändern wird schon schwieriger.. Die Bilder auszutauschen in Blau ist kein Akt..

Aber genau das ht mir immer gefehlt.. Internet/data an aus so schnell.. vielleicht wechsle ich auch komplett zu CongnitionS2
 
kurz i/o button da ist das auch darum will ich es im pd menü weg ham
 
Statusbar ist da aber schneller.. ;)

Egal ne neue Herausforderung.

Etra nur für dich.. ;)
 
bekommst auch ein lecker bierchen :p
 
Erstmal muss ich es hinbekommen..aber wenn data "geil" aussiht in blau darf es drinn bleiben???

Ist Blau denn das was du willst oder Cyan oder Grün?
 
blau ist cool aber auch grün ist sexy ;)

Wenn es nicht anders geht lass es drinne aber ich muss es entfernen :p

ich finde es sieht ohne schrift und mit 6 icons kacka aus ;(
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
12
Aufrufe
2.005
toscha42
toscha42
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.667
ribaru
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten