[Theme] Cyan Blue Revolution by Sakaschi | KF1/KF2

Sprich ich flashe jetzt mal die Full Wipe der 1.05 und dann gleich nen anderen Kernel hinterher?
 
ihr habt alle immer probleme die ich nie habe Oo
 
UPDATE 5.0:
Dadurch das ich mir ein neues verfahren ausgedacht habe mit der update.zip usw reicht es aus 1 update zip für alle roms.

Theme Download v5.0: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Changelog v5.0:
- Fix 4way reboot
- modded black dailer (tk-dailer)
- Swype fix
- new battery charching mode
- New Kompatibilität
-- Lite´ning in allen versionen
-- angelom in allen versionen
-- cognition in allen versionen
-- alle KF1 deodex theme
-- alle anderen theme / erfolgschance 90%
 
doofe frage aber ich wollte fragen ob man die icons auf dem homescreen aus dem standard theme nehmen kann?das ist mir zu blau:)sonst gefällt mir dein theme aber sehr gut und läuft sehr gut.
 
deeka1984 schrieb:
doofe frage aber ich wollte fragen ob man die icons auf dem homescreen aus dem standard theme nehmen kann?das ist mir zu blau:)sonst gefällt mir dein theme aber sehr gut und läuft sehr gut.

also das ist mein go launcher theme, den muss man seperat installieren der ist standart mässig nicht dabei.

Also nichts bei denken oder was meinste?
 
Meine theme laufen auch unter KF2!!!!

ihr müsst nur den dailer rausnehmen aus der zip.
 
Hallo, ich habe mir heute das "Lite'ning Rom v1.5 XWKF2" zusammen mit dem "Cyan Blue Revolution by Sakaschi" installiert (V5 und Phonefix). Und großes Lob sieht sehr schick aus ;) Das einzige Problem was ich habe, ist das die Hintergrundgrafik vom Pulldownmenü nicht 100%ig passt, die Trennstriche zwischen Wlan, Bluetooth, GPS usw. gehen teilweise mitten durch die Button, aber da muss man schon ganz genau hinschauen um das zu erkennen.
 
ja wird bei bedarf mal gefixt ist nur ne kleinigkeit^^
 
Ich hatte gestern noch festgestellt, dass beim Aufrufen der Kontakte eine Fehlermeldung erscheint. Ich war mir aber nicht sicher ob es an dem Theme liegt, oder am Lite'ning Rom v1.5 XWKF2 selber. Da es aber nach dem heutigen update wieder funktioniert, kann man es nur vermuten. Jedenfalls nochmal ein dickes Lob von mir, ich werde jetzt einfach mal ein paar Tage alles testen und wie man es aus dem Netz gewohnt ist, wenn man nix mehr liest ist er zufrieden ;)
 
danke danke bin ab morgen bis sonntag leider nicht da und auch nicht erreichbar umso besser ist es wenn jetzt schon alles läuft^^
 
war eben leider im falschen Thread hier richtig:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
den hab ich gesaugt, dann wie oben installed, neues bootlogo kommt, nummer eingeben und dann kommen ohne ende prozesse die zwingend beendet werden müssen ...bootlogo prozesse usw ...
hab CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 und ADW Launcher (wenns damit zusammenhängen kann)
das sollte doch damit gehen oder?
musste restore machen ...
 
netguru schrieb:
war eben leider im falschen Thread hier richtig:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
den hab ich gesaugt, dann wie oben installed, neues bootlogo kommt, nummer eingeben und dann kommen ohne ende prozesse die zwingend beendet werden müssen ...bootlogo prozesse usw ...
hab CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 und ADW Launcher (wenns damit zusammenhängen kann)
das sollte doch damit gehen oder?
musste restore machen ...

ich teste es selber mal und installier es hatteste voher nen anderes theme drauf?
 
VillainROM 1.4 for SGS2 hab ich mit KF2 und dem CF Root 4, gestern abend ja zum ersten mal aufgespielt ...
eben nochma neu gezogen, wieder das gleiche ... ohne ende apps die beendet werden müssen
brauch ich zwingend den kernel aus post 1? nee oder?
Gruss und danke fürs mittesten ...
ich zieh grad mal das rote theme, hatte vorher das blaue getestet ...
altes theme ist adw theme als vom adw launcher glaub ich


edit: das gleiche beim roten, man merkt es ist installed aber irgendwas hakt
 
Zuletzt bearbeitet:
netguru schrieb:
VillainROM 1.4 for SGS2 hab ich mit KF2 und dem CF Root 4, gestern abend ja zum ersten mal aufgespielt ...
eben nochma neu gezogen, wieder das gleiche ... ohne ende apps die beendet werden müssen
brauch ich zwingend den kernel aus post 1? nee oder?
Gruss und danke fürs mittesten ...
ich zieh grad mal das rote theme, hatte vorher das blaue getestet ...
altes theme ist adw theme als vom adw launcher glaub ich


edit: das gleiche beim roten, man merkt es ist installed aber irgendwas hakt

bei mir alles I.O. aber nutze auch lite´ning 1.5
 
Kann es mal einer mit villain testen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habs mit villain 1.4 getestet, das symbol für HSDPA ist leider das Standardsymbol, nicht das von circlesmod, ansonsten funzt alles super, ausser dass halt der CRT effekt immer noch pixelig aussieht ^^
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
49.175
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.302
Sakaschi
Sakaschi
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.062
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten