[Theme] Cyan Blue Revolution by Sakaschi | KF1/KF2

So sind meine OS Werte
gh3lec8w5leu.jpg
 
ich teste nur ^^

meiner ist bei 8% mit kf1 kernel

ich teste aber nur welcher kernel am besten ist^^

achja adw theme ist auch fast fertig für cyan blue^^
 
Danke!!!!!! Jetzt probiere ich CWM app
 
mach das
 
komisch nur bei dir geht es nicht xD
ich teste es mal ich flashe neu, habe nun auch cyanogenmod kernel mit cwm 4.0.0.5

edit: bei mir geht es kann zwischen allen meine themen flashen alles klappt wie es soll.

gehen denn andere themen bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Ich habe in Moment Steel Blue Theme" for Cognition S2 v1.03, bevor habe ich Revolution gehabt
 
mach ansonsten ein backup und flash cognition komplett neu ka wie sich das theme verhällt was du jetzt drauf hast.
Es kann sein das dieses theme mit schuld drann ist.
 
was ist denn alles ausschlaggebend für die OS Werte? Die können doch nicht so derbe unterschiedlich sein
 
der kernel^^
ein guter kernel bringt die os werte niedrig, der lässt das betriebssystem nur arbeiten fals es wirklich nötig ist.

und die schlechten kernel wie der originale lässt das betriebssystem immer arbeiten darum auch so hohe % werte.
 
Dann schick mir auch mal bitte den KF1 Link :biggrin:
Kernel dann normal Odin, Standard Kernel und dann zimage wieder vom KF1 Kernel?
Dann ist ja das gelbe Dreieck futsch
 
LaBro83 schrieb:
Dann schick mir auch mal bitte den KF1 Link :biggrin:
Kernel dann normal Odin, Standard Kernel und dann zimage wieder vom KF1 Kernel?
Dann ist ja das gelbe Dreieck futsch

jep aber ich teste grade den cm kernel^^
 
Also wieder probiert nicht geklappt,wirklich schade
 
mach nen backup und flash das rom komplett neu mit allen wipes und teste dann. So können wir die fehler quelle eingrenzen.
 
Sakaschi schrieb:
mach nen backup und flash das rom komplett neu mit allen wipes und teste dann. So können wir die fehler quelle eingrenzen.

Probiere ich jetzt direkt in Recovery mode
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
49.031
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.270
Sakaschi
Sakaschi
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten