[PORT] Sony Bravia Engine für Wildfire V2 (Bild und Video Verbesserung)!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von jamal2367, 24.02.2012.

  1. jamal2367, 24.02.2012 #1
    jamal2367

    jamal2367 Threadstarter Gast

    Introduction:
    Sony Bravia Engine tut Bilder und Videos von der Gallery Verbessern.....Wenn sie Bilder an schauen dann sieht es nicht mehr Verschwommen aus ....Aber gestochen scharf für das Handy!

    [​IMG]
    Original Screenshot's von meiner ROM SplashMOD_v1.8

    Vorrausetzung:
    Android 2.2 / 2.3.x
    5MB freier Interner Speicher muss frei Bleiben!!!
    Nur für Fortgeschrittene User Geeignet


    Downloade Sony Bravia Engine Dateien:

    Sony Bravia Engine for Wildfire-v2

    Entpacke (be_movie & be_photo) von meiner ZIP und kopiere es in eure ROM.ZIP (Kann beliebig heißen) und geht auf

    Code:
    /system/etc
    Jetzt öffnet ihr eure ROM.ZIP (Kann beliebig heißen) und geht in /system/build.prop öffnet mit ein Editor und kopierst dies Hinein

    Code:
    # Bravia Engine Service
    ro.service.swiqi.supported=true
    persist.service.swiqi.enable=1
    Code:
    ro.media.enc.jpeg.quality=100
    Das ist ein Mod von mir das die Bildqualität auf 100% Hochstuft!!....
    Abspeichern und ROM istallieren und Staunen !!

    _________________________________________

    Viel Spaß :)

    THANKS TO :
    -Jamal2367
    -Kylon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
  2. dr-no, 26.02.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    hi

    kannst du das nicht in dein image/rom mit einbauen? oder ist dies schon enthalten?
     
  3. Pearli, 27.02.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Naja, der effekt ist eigentlich nur zu sehen, wenn man das auch auf dem handy anguckt, da es nicht beim schießen des Fotos geändert wird, sondern beim ansehen.
    Aber freut mich das es auch auf dem Wildfire läuft, machs noch in dein ROM rein und es werden sich viele freuen.


    P.S.: Wer ist denn die schnecke auf dem foto, da ist die bildverbesserung eig. nicht notwendig :biggrin:
     
    Dodo-9991 bedankt sich.
  4. jamal2367, 27.02.2012 #4
    jamal2367

    jamal2367 Threadstarter Gast

    Ist ja in der v1.8 drinne ^^ :D

    Werde meine v2.0-Final jetzt rausbringen und glaube danach für etwa 2 - 3 Monate pause machen :D

    P.S : Das ist meine Freundin :D
     
  5. JuLiAli, 21.04.2012 #5
    JuLiAli

    JuLiAli App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Version 3 von Jamals Sony Bravia Engine(Download als Zip). Anleitung siehe oben im 1. Post(danke noch mal an Jamal2367)
    http://www.relink.us/view.php?id=775c2cade1cfcd8ccde18634f01bbf
    (Neben der Bravia Engine, die meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig zu bringen scheint, habe ich noch eine zip Datei zum Flashen hochgeladen, mit der ihr Beats Audio auf eurem Androiden mit 2.3+ nutzen könnt. AUf meinem Wildfire wirkt die Klangverbesserung jedenfalls hörbar, gute Kopfhörer kann aber auch das nicht ersetzen)
     

Diese Seite empfehlen