[PORT] Sony Bravia Engine für Wildfire V2 (Bild und Video Verbesserung)!!

J

jamal2367

Gast
Introduction:
Sony Bravia Engine tut Bilder und Videos von der Gallery Verbessern.....Wenn sie Bilder an schauen dann sieht es nicht mehr Verschwommen aus ....Aber gestochen scharf für das Handy!

wildfire8ljau.jpg

Original Screenshot's von meiner ROM SplashMOD_v1.8

Vorrausetzung:
Android 2.2 / 2.3.x
5MB freier Interner Speicher muss frei Bleiben!!!
Nur für Fortgeschrittene User Geeignet


Downloade Sony Bravia Engine Dateien:

Sony Bravia Engine for Wildfire-v2

Entpacke (be_movie & be_photo) von meiner ZIP und kopiere es in eure ROM.ZIP (Kann beliebig heißen) und geht auf

Code:
/system/etc

Jetzt öffnet ihr eure ROM.ZIP (Kann beliebig heißen) und geht in /system/build.prop öffnet mit ein Editor und kopierst dies Hinein

Code:
# Bravia Engine Service
ro.service.swiqi.supported=true
persist.service.swiqi.enable=1

Code:
ro.media.enc.jpeg.quality=100
Das ist ein Mod von mir das die Bildqualität auf 100% Hochstuft!!....
Abspeichern und ROM istallieren und Staunen !!

_________________________________________

Viel Spaß :)

THANKS TO :
-Jamal2367
-Kylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

kannst du das nicht in dein image/rom mit einbauen? oder ist dies schon enthalten?
 
Naja, der effekt ist eigentlich nur zu sehen, wenn man das auch auf dem handy anguckt, da es nicht beim schießen des Fotos geändert wird, sondern beim ansehen.
Aber freut mich das es auch auf dem Wildfire läuft, machs noch in dein ROM rein und es werden sich viele freuen.


P.S.: Wer ist denn die schnecke auf dem foto, da ist die bildverbesserung eig. nicht notwendig :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodo-9991
Ist ja in der v1.8 drinne ^^ :D

Werde meine v2.0-Final jetzt rausbringen und glaube danach für etwa 2 - 3 Monate pause machen :D

P.S : Das ist meine Freundin :D
 
Version 3 von Jamals Sony Bravia Engine(Download als Zip). Anleitung siehe oben im 1. Post(danke noch mal an Jamal2367)
http://www.relink.us/view.php?id=775c2cade1cfcd8ccde18634f01bbf
(Neben der Bravia Engine, die meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig zu bringen scheint, habe ich noch eine zip Datei zum Flashen hochgeladen, mit der ihr Beats Audio auf eurem Androiden mit 2.3+ nutzen könnt. AUf meinem Wildfire wirkt die Klangverbesserung jedenfalls hörbar, gute Kopfhörer kann aber auch das nicht ersetzen)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.535
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten