1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power AMP Lyric Datei anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von ibbor, 10.04.2012.

  1. ibbor, 10.04.2012 #1
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo
    Ich habe eine Frage zum PowerAMP Player.Ich moechte mir zur Wiedergabe
    die Lyric Datei anzeigen lassen .Bei meinem MP3 Player muss ich eine .lrc Datei in den gleichen Ordner wie die MP3 Datei packen und beim abspielen wird der Text exakt zur richtigen Zeit angezeigt.Geht das beim Power AMP auch.Denn mit den Dateien von meinem MP3 funzt es so nicht.
     
  2. Androidgalaxy, 11.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Soviel ich weiß kann Poweramp nur Lyrics anzeigen, die in den Tags integriert sind.
    Also müsstest du mit einer Software am PC wie zum Beispiel iTunes die Lyrics in die Tags der Datei einfügen. So mach ich das schon die ganze Zeit und es funktioniert echt prächtig. ;)

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
  3. ibbor, 11.04.2012 #3
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Vielen Dank fuer die Antwort.Ich werde es mal probieren.Habe sowas noch nicht gemacht und weiss auch noch nicht eie das funzt.i
     
  4. Androidgalaxy, 11.04.2012 #4
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Also in iTunes musst du nur mit rechtsklick auf deinen Song tippen und dann auf Informationen gehen, dann kannst du im Reiter "Liedtext" den Songtext einfügen. ;)


    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
  5. ibbor, 11.04.2012 #5
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Das scheint ja nicht sehr schwer zu sein.Ich werde morgen mal einenVersuch starten.
     
  6. Androidgalaxy, 11.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Jep es ist ganz einfach. Im Grunde nur Copy and paste. Viel Spaß beim Lyrics eintragen, hab ich zufällig heute Mittag auch gemacht :D

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
  7. ibbor, 12.04.2012 #7
    ibbor

    ibbor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Nochmal vielen Dank für die Hilfe.Habe heute die ersten Texte erfolgreich hinzugefügt.
     
  8. Androidgalaxy, 12.04.2012 #8
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Na also :D
    Kein Problem ich helf doch immer gerne ;)
    Ach übrigens für "Danke" brauchst du nicht extra einen Post verfassen dafür gibt's extra ein
    en Button unter jedem Beitrag :)
    Nicht, dass du jetzt denkst ich sei so ein Danke-Button-Versessener, wie viele andere hier, ich hab nur gedacht ich sag es dir, da viele Leute hier das nicht wissen und mit dem Button kann man wirklich Zeit und die Mühe einen neuen Beitrag zu verfassen sparen :)

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     

Diese Seite empfehlen