Power AMP Lyric Datei anzeigen lassen

I

ibbor

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe eine Frage zum PowerAMP Player.Ich moechte mir zur Wiedergabe
die Lyric Datei anzeigen lassen .Bei meinem MP3 Player muss ich eine .lrc Datei in den gleichen Ordner wie die MP3 Datei packen und beim abspielen wird der Text exakt zur richtigen Zeit angezeigt.Geht das beim Power AMP auch.Denn mit den Dateien von meinem MP3 funzt es so nicht.
 
Soviel ich weiß kann Poweramp nur Lyrics anzeigen, die in den Tags integriert sind.
Also müsstest du mit einer Software am PC wie zum Beispiel iTunes die Lyrics in die Tags der Datei einfügen. So mach ich das schon die ganze Zeit und es funktioniert echt prächtig. ;)

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 
Vielen Dank fuer die Antwort.Ich werde es mal probieren.Habe sowas noch nicht gemacht und weiss auch noch nicht eie das funzt.i
 
ibbor schrieb:
weiss auch noch nicht eie das funzt.i
Also in iTunes musst du nur mit rechtsklick auf deinen Song tippen und dann auf Informationen gehen, dann kannst du im Reiter "Liedtext" den Songtext einfügen. ;)


Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 
Das scheint ja nicht sehr schwer zu sein.Ich werde morgen mal einenVersuch starten.
 
Jep es ist ganz einfach. Im Grunde nur Copy and paste. Viel Spaß beim Lyrics eintragen, hab ich zufällig heute Mittag auch gemacht :D

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 
Nochmal vielen Dank für die Hilfe.Habe heute die ersten Texte erfolgreich hinzugefügt.
 
Na also :D
Kein Problem ich helf doch immer gerne ;)
Ach übrigens für "Danke" brauchst du nicht extra einen Post verfassen dafür gibt's extra ein
en Button unter jedem Beitrag :)
Nicht, dass du jetzt denkst ich sei so ein Danke-Button-Versessener, wie viele andere hier, ich hab nur gedacht ich sag es dir, da viele Leute hier das nicht wissen und mit dem Button kann man wirklich Zeit und die Mühe einen neuen Beitrag zu verfassen sparen :)

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardbody
Antworten
5
Aufrufe
529
Hardbody
H
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
549
heinzl
heinzl
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
991
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten