Eigenschaften von .jpg anzeigen

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,

ich suche ein Programm, das die Eigenschaften von .jpg Dateien anzeigen kann. NICHT diese exif Dateien, da habe ich schon gesucht, sondern wenn ich am PC rechte Maustaste, Eigenschaften und dann auf Details gehe, dass es mir die Felder "Betreff,/Markierungen/Kommentare" anzeigt.

Kennt jemand von den Spezialisten hier so etwas?

Vielen herzlichen Dank und schönes Wochenende
Peter
 
Hiermit geht's: ExifTool for photo and video - Apps on Google Play

Screenshot_20230401_025051_ExifTool.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
Herzlichen Dank, ja sieht so aus, als ob ich sowas gesucht habe.
Habe schon vorher nach ITCP und Meta usw. gesucht (kenne mich aber null aus), aber die haben nur diese Aufnahmedatum etc. angezeigt.

Danke nochmals und schönen Samstag
Peter
 
Habe das Programm jetzt ausprobiert, die Eigenschaften kann es anzeigen, ja.
Allerdings für mich unbrauchbar, man kann keine Liste anzeigen lassen bzw. nicht nach Fotos suchen, ebenso werden nur die Bilder und nicht deren Titel angezeigt.
Bei einigen tausend Fotos daher zu umständlich, immer komplett durchzuscrollen, selbst, wenn man den Titel weiß.

Wenn jemand noch eine Alternative kennt, also quasi eine Gallerie App, die eben auch die "Betreff,/Markierungen/Kommentare" unter Details/Eigenschaften anzeigen kann, wäre ich dankbar.

Schönen Abend und liebe Grüße
Peter
 
Danke für Deine Mühe, aber ich habe schon einige Programme mit diesen Funktionen probiert, weder das, noch die anderen haben eine Suchfunktion.

Viele Grüße und schönen Sonntag
Peter
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
263
Lilien
L
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
546
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
355
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten