1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ziegengeist, 17.02.2012 #1
    Ziegengeist

    Ziegengeist Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo Freunde,
    habe mir Power-AMP gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden mit der App!
    Seit paar Tagen ruckelt es immer mal beim Abspielen, übrigens auch während der Navigation mit der D-A-CH-App von Navigon.
    Habe einen 32GB Speicher in Einsatz und immer nur eine App in Betrieb.
    Bisher konnte ich mir helfen, in dem ich den Akku kurz heraus nahm und wieder in Betrieb setzte. Dann flutschte es wieder, wie frisch geölt!
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dieses Ruckeln zu beseitigen???
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. TimeTurn, 17.02.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Versuch mal eine andere Speicherkarte - habe hier schon von viel Problemen mit 32er Karten gelesen. Bei mir flutscht PowerAMP unter meinem CM7-KANG super. Man kann die Prio des Dekodierungs-Threads auch erhöhen in den Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen