1. Ziegengeist, 17.02.2012 #1
    Ziegengeist

    Ziegengeist Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Freunde,
    habe mir Power-AMP gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden mit der App!
    Seit paar Tagen ruckelt es immer mal beim Abspielen, übrigens auch während der Navigation mit der D-A-CH-App von Navigon.
    Habe einen 32GB Speicher in Einsatz und immer nur eine App in Betrieb.
    Bisher konnte ich mir helfen, in dem ich den Akku kurz heraus nahm und wieder in Betrieb setzte. Dann flutschte es wieder, wie frisch geölt!
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dieses Ruckeln zu beseitigen???
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. TimeTurn, 17.02.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Versuch mal eine andere Speicherkarte - habe hier schon von viel Problemen mit 32er Karten gelesen. Bei mir flutscht PowerAMP unter meinem CM7-KANG super. Man kann die Prio des Dekodierungs-Threads auch erhöhen in den Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mikrofon beim Aufzeichnen Stummschalten Foto und Multimedia 25.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
OpenCamera und ABetterCamera: Startton beim Videofilmen deaktivieren? Foto und Multimedia 11.03.2017
MX Player - Dateien nacheinander abspielen? Foto und Multimedia 06.02.2017
Suche Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
ES Datei Explorer - Videos hintereinander abspielen Foto und Multimedia 16.12.2016
Sony Xperia Z3 Compact - mp3-Tags gehen beim Kopieren auf SD-Karte verloren Foto und Multimedia 15.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. poweramp ruckelt was tun

    ,
  2. poweramp laggt

    ,
  3. power amp stockt

    ,
  4. power amp laggt
Du betrachtest das Thema "Power-AMP ruckelt beim Abspielen!" im Forum "Foto und Multimedia",