Power-AMP ruckelt beim Abspielen!

Z

Ziegengeist

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
habe mir Power-AMP gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden mit der App!
Seit paar Tagen ruckelt es immer mal beim Abspielen, übrigens auch während der Navigation mit der D-A-CH-App von Navigon.
Habe einen 32GB Speicher in Einsatz und immer nur eine App in Betrieb.
Bisher konnte ich mir helfen, in dem ich den Akku kurz heraus nahm und wieder in Betrieb setzte. Dann flutschte es wieder, wie frisch geölt!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dieses Ruckeln zu beseitigen???
Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Versuch mal eine andere Speicherkarte - habe hier schon von viel Problemen mit 32er Karten gelesen. Bei mir flutscht PowerAMP unter meinem CM7-KANG super. Man kann die Prio des Dekodierungs-Threads auch erhöhen in den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
366
treptowers
treptowers
M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
L
Antworten
1
Aufrufe
600
holms
holms
Zurück
Oben Unten