Power Manager richtig einstellen.

G

g-Force1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin seit Heute auch im Forum registriert.Ich wollte mal Fragen ob mir jemand den Power manager erklären kann,damit der Akku etwas länger hält.Danke.
 
Die application vom Market?

Willkommen übrigens!
 
Wilkommen erstmal;)

Öhm ich würde dir Locale empfehlen, damit kansnt du das gleiche machen mit dem unterschied, dass du viiiel mehr möglichkeiten hast.
PowerManager ist nämlich erstens shareware und zweitens kann es die helligkeit auf 0 setzen, was ein falscher wert ist und zu softwareproblemen führen kann.

wie gesagt, nimm locale dort kannst du dir deinen eigenen profile mit entsprechenden einstellungen zusammen klicken.
z.b.
wenn akku < 30% und 8:00am <= uhrzeit <= 8:00pm dann helligkeit runter, sleeptime runter, töne leise usw.

gruß,
flip
 
Hallo!Ja,vielen Dank erstmal für die nette Begrüssung hier im Forum.Ist echt Super.Schafft das Programm denn die Akku Leistung zu erweitern?
 
Das schafft auch der PowerManager nicht wirklich... aber du kannst halt die Profile so konfigurieren, das die besonders Stromfressenden Funktionen in bestimmten Situationen deaktiviert werden.
Aber wie schon gesagt wurde:
Locale kann das auch, und noch einiges mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
6.877
Schemen
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PeterPan92
P
D
Antworten
3
Aufrufe
8.777
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten