1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeterPan92, 19.09.2011 #1
    PeterPan92

    PeterPan92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und hoffe, dass es genau dieses Thema noch nicht gab.

    Ich habe seit heute mehrere Probleme mit meinem G1:

    - Die Anruftaste ist in der Funktion gleich mit der Aufleg/AN-AUS-Taste. Wenn mich jemand anruft, kann ich also nicht abnehmen und das G1 legt sofort auf und aktiviert die Tastensperre. Ich kann also nicht mehr angerufen werden. Auch vom Desktop komm ich mit der Taste nicht ins Anrufmenü, sondern die Tastensperre wird aktiviert. Das Anrufen geht also nur noch via Touchscreen.

    - Genauso geht das SMS-Schreiben nur noch per Touchscreen. Sobald ich einen Buchstaben auf der Tastatur drücke, legt das G1 die Tastensperre ein. Die Tastatur hat also hier ihren Wert verloren.

    - Auch die Menütaste spinnt. Sobald ich die Tastensperre mit der Menütaste lösen will, kommt zunächst ein "Zwischenmenü" ("Auf SIM-Karte gespeicherte..."), ich muss erst die Zurücktaste drücken, um auf den Desktop zu gelangen.

    Ein Reset/Wipe habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg, die gleichen Problemo wie davor.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal vielen Dank!

    Gruß Dario
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anruftaste spinnt

Du betrachtest das Thema "G1 Tasten gehen nicht richtig - Anruftaste=Auflegtaste, Menütaste spinnt" im Forum "T-Mobile G1 Forum",