1. _nojiNo, 30.06.2011 #1
    _nojiNo

    _nojiNo Threadstarter Junior Mitglied

    Was haltet ihr von einem PowerSkin "Silicone Case with Built-in Battery"?

    Hier die Artikelbeschreibung und die technischen Daten:

    HTC Sensation PowerSkin Battery Case | PowerSkin

    Hier das Produktvideo:

    YouTube - ‪PowerSkin® | How To Use, Recharge & More!‬‏

    So wie ich das sehe, ist ein Preis und ein Erscheinungstermin noch nicht verfügbar.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Was denkt ihr darüber? Klingt irgendwie interessant für unterwegs.

    greetz

    Tobi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Pwned, 30.06.2011 #2
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja nützlich wäre es das steht ausser Frage aber durch den eingebauten Akku wird das Sensation bestimmt um einiges dicker dazu kommt dieser nervige Nippel da rechts wo das Kabel reinkommt
     
  3. Nocturne1984, 30.06.2011 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

  4. Applejuice, 30.06.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Also Sorry, aber dieses Case geht ja mal garnicht.
    Schau dir mal die Bilder genauer an, dass ist übelst dick...
    Da kannst ja gleich ein Brikett in die Hosentasche stecken....
    Im Ernst: Wenn dir ein Akku nicht reicht, würde ich einen zweiten Akku bestellen und ein separates Ladegerät. Gibt es momentan meines Wissens nach aber nur
    von billigen Drittanbietern. Würde warten bis (zumindest der Akku) original rauskommt.
     
  5. matula, 18.08.2011 #5
    matula

    matula Android-Experte

    Ich hatte mir es bestellt und ich bin begeistert. Klar, ist das Sensation dicker, aber das stört mich nicht. Ich benutze das Powerskin für Ausflüge und Streckenaufzeichnungen. Wenn ich dabei den Akku wechseln würde, hätte ich zwei Tracks. So aber hält es super durch.